Eckel Essen bei McDonald?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hattest keine andere Wahl?
20 Nuggets?
Also das ist Hühnerformfleisch, aber die Qualitätsmaßstäbe bei Mac Donalds sind sehr hoch. Das hat aber nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Hast Du tatsächlich so ein großes Stück Knorpel gefunden? Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Hast Du reklamiert?

Ich glaube wenn man wirklich wissen würde was für Fleischreste verwendet würden, würde da keiner mehr hin gehen. 

Auch 1A-Hühner haben Knochen!

Dass das Formfleisch ist, wirst Du ja gewusst haben! Peinlich für Mc ist nur, dass es durch den Fleischwolf gekommen ist. Seltsam!

Gerade die Nuggets sind bei allen Fastfoodketten immer für eine Überraschung gut. Ich hatte mal einen Finger in einem bei Burger King. Das hat sie mir verleidet. In den USA wäre ich dadurch vielleicht Millionär geworden. :-)

Man darf nicht davon ausgehen, dass es gute Restaurants sind.

Das ist aber nicht Dein Ernst!!!  (Bitte sag nein!)

0

Naja ist halt so. Ich gehe nicht mehr zum mci seit jahren. Widerlich!
Schredder Küken.

Google mal Separatorenfleisch, das ist das was in allen Chicken Nuggets drinnen ist. Ist nichts McD - spezifisches.

Du hattest keine Chance,  also musstest du dir eine 20er Nugget bestellen?  Armes tuctuc. Und bei Mecces beschweren ging nicht?    Ich hab auch eine Vermutung warum: Das ein Stück von einem Bär.  Und zwar vom dem Bären, den du uns aufbindest. 


.

Was für eine Unqualifizierte Antwort!  Wo binde ich wem einen Bären auf?  Aber hauptsache irgendeine Schaisse gelabbert.....! 

0
@JesusOG

Da du dich anscheinend nicht direkt bei Mecces beschwert hast,  du auch keinerlei  Beweise vorlegst, ist deine Story unglaubwürdig. 

0

Tja da hast du wohl Pech gehabt... das muss außerdem nicht sein das es bei allen mcs so ist

Was möchtest Du wissen?