Eckdaten,was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bei ner Modelagentur und ich kenne das Wort Eckdaten da überhaupt nicht. ich hab ein Blatt ausfüllen müssen mit Kontaktadressen also Name und Tel und Adresse und E-Mail und dann persönliche Sachen Brustumfang Taille Hüfte Größe und ob ich Tattoos oder Piercings hab. Vllt ist das gemeint von denen. Aber ich hab das erst ausfüllen müssen danach wo ich zum Vorstelln da war also ich hab das Blatt dann mit bekommen.

Was ich jetzt nicht weiß ist dass du erst vor hast dich zu bewerben. Dann können sie doch nicht wissen dass du das vorhast wenn du dich noch nicht beworben hast. Wieso fragen sie dann nach den Daten? Oder versteh ich da was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine wichtigsten informationen. wie z.b. wohnort, name, usw. wie bei einem lebenslauf.. bei ner modelagentur würde es wahrscheinlich nicht schaden deine körpermaße dazuzuschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zb glaube Name Abschluss Wohnort... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?