Echtzeit Strategie Spiel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Command & Conquer ist eine sehr gute Echtzeit-Strategie-Spielreihe. Da kannst du deine Base aufbauen so wie du willst. Kannst deine Einheiten so einsetzen wie du willst. Es gibt auch Kommandos die echt praktisch sind die aber sonst kein Spiel hat zum Beispiel dass der Panzer RÜCKWÄRTS zur Base fährt weil die Panzerung vorne wesentlich stärker ist als hinten. Oder den Wegpunkt-Modus dass die Einheit eine von dir festgelegte Route zum Ziel fährt oder fliegt. Die besseren Teile sind C&C Tiberium Wars 3 und C&C Alarmstufe Rot 3. Die neueren Teile sind Steuerungstechnisch absoluter Mist (Man muss nur eine Zeit lang auf ein Mega-Kampfschiff warten dass mühelos alles und jeden tötet.) Command & Conquer ist auch online spielbar, man merkt gleich dass man da mit Strategischem Einsatz nicht weit kommt. Grüße.

Sheldon7 22.08.2012, 16:33

Danke kenne ich auch...die Frage ist von mir schlecht gestellt...ich wollte ein Spiel wo man sich ein Reich aufbaut (ähnlich wie bei Rome Total War Singleplayer) und das dann halt als Multiplayer - und das ist bei C&C nicht der Fall

0

Ich fands immer langweilig. Hat mir zu lange gedauert aber wenn du Spaß dran hast :D http://www.die-staemme.de/

Sheldon7 21.08.2012, 17:23

Danke aber ich wollte kein Browser Game!

0

total war shogun 2 geht glaub ich bin aber nicht sicher und warum ist "sex" als thema eingefügt?

also als Brettspiel gibt es da ein Spiel namens Risiko oder so..

Sheldon7 21.08.2012, 17:23

Ja kenn ich hab ich auch schon gespielt - aber ich wollte ein PC-Game - also mit Diplomatie, Schlachten, Truppen etc.

0

Was möchtest Du wissen?