Echtzeit-Strategie-games gesucht?

2 Antworten

Hey, ich dachte bis jetzt das Spiel „Arena of Valor“ wäre Nichtgefallen gut, aber das ist echt cool...

Desweiteren liebe ich auch „War Robots“, „Rules of Survival“, „BamAttacks“, „Marvel Champions“, „C.A.T.S“, „Super Tank (echt cool)“, „BTD Battles“ und „Nova3“.

Ich hoffe du kommst damit aus, es sind alle online und pvp.

Schönen Tag noch!

C&C Reihe oder Rise of Nations.

Kann mir jemand dem Namen von dem gesuchten Game sagen?

Hallo allerseits,

wie in der Frage schon steht such ich ein Jump and Run Game von welchen ich dem Namen vergessen habe.

Das einzige worüber ich mich dran erinnern kann ist, dass man im Game ein Jungen gespielt hat welcher glaube ich seine Freundin oder so retten möchte.

Das erste Level in diesem Game war glaube ich eine Art Wald, das zweite Level war glaube ich auf einen Raumschiff wo dann auch Roboter waren.

Weiß vllt. jemand den Namen von diesem Game? Wäre wirklich toll wenn mir jemand diesem Namen nennen könnte. :D

...zur Frage

Könnt ihr mir ein kostenloses Mehrspieler Strategiespiel empfehlen?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen kostenlosen Mehrspieler-Strategiespiel. Im Idealfall ein Spiel, in dem ich nicht Stundenlang auf Ladebalken starren muss, bis ein Gebäude errichtet ist oder eine militärische Einheit fertiggestellt worden ist. Ob Client oder Browserspiel, ist für mich erstmal nicht relevant. An Kämpfe sollte man auch wirklich teilhaben können und nicht das Einheiten losgeschickt werden, in eine Stadt/Gebiet gesendet werden und dann einfach nichts, außer ein Mausklick passiert.

Militär ist wichtig
Ressourcen Gewinnung ist wichtig
Handeln mit anderen Mitspielern ist wichtig
Erobern ist wichtig
Städte/Ländereien aufbauen ist wichtig
Ein tolles Kampfsystem wäre nicht schlecht.

Zeitepoche? Hm Gerne das Mittelalter. Zweite oder erste Weltkrieg muss jetzt nicht wirklich sein. Zukunft Szenario? Wäre auch denkbar. :)

Oder sind meine Ansprüche einfach nur zu hoch? Ich weiß es nicht. :/

Ich wollte mir Anno online mal angucken. Aber das wurde ja kürzlich leider abgeschaltet. Habt ihr Ideen? Vorschläge?

Euer Dagobert

...zur Frage

Game tips?

kennt jemand Strategie spiele die in 2. Weltkrieg Stil gehalten sind wie Blitzkrig, Company of Heroes, Sudden Strike und Men of War? wen ja listed mir ein par auf das wäre sehr nett. Der Breis ist dabei egal auch das alter des Spiels ist egal solang man es noch spielen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

Echtzeit-Strategie gegen Runden-basierte-Strategie?

Hi Leute,

ich hab eine komische Frage, aber ich hoffe die kann mir jemand beantworten. Mein Vater spielt schon seit Jahren das gleiche Spiel (Cossacks: Back to War) und ich habe jetzt vor ihm mal was neues zu schenken. Er spielt wie gesagt nur das Spiel und davor war er lange Zeit in Age of Empires gefangen. Nun sind das ja beide RTS Games die noch halbwegs langsam sind. Das ist glaub ich auch der ausschlaggebende Punkt, was ihm an den Spielen Spaß macht. Deswegen denke ich halt ein Starcraft könnte ihm gefallen, wäre aber viel zu schnell. Dann kam ich zu der Idee, ihm Civilization V zu kaufen. Erstens, weil es sehr komplex ist und zweitens, weil es im Moment im Angebot ist. Ich hab selbst noch nie Civ gespielt und bin auch nicht der Fan von Runden-basierten Spielen.

Jetzt frage ich euch mal: Habt ihr beides schon mal gespielt? Wo ist der Unterschied? Was sind Stärken und Schwächen? Ist der Umstieg schwer? Was mögt ihr lieber und warum?

Mich würde das interessieren und es würde mir auch weiter helfen. :)

Danke schon mal im Voraus.

LG Snakefist23

...zur Frage

realistisches Kriegsspiel?

Ich hab gestern den Film American Sniper gesehen. Ich bin jetzt kein Kriegslibhaber, aber ich fand das schon faszinierend. Ich wollte wissen ob es ein spiel gibt wo man im FOV realistisch wie im echten Krieg spielen kann ?

(nicht Battlefield, finde ich zu unrealistisch )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?