Echtzeit-Strategie-games gesucht?

2 Antworten

Hey, ich dachte bis jetzt das Spiel „Arena of Valor“ wäre Nichtgefallen gut, aber das ist echt cool...

Desweiteren liebe ich auch „War Robots“, „Rules of Survival“, „BamAttacks“, „Marvel Champions“, „C.A.T.S“, „Super Tank (echt cool)“, „BTD Battles“ und „Nova3“.

Ich hoffe du kommst damit aus, es sind alle online und pvp.

Schönen Tag noch!

C&C Reihe oder Rise of Nations.

Gute Singleplayer Games?

Hallo liebe Community,

ich habe momentan extrem viel Schule um die Ohren, weswegen ich nach einem schönen Singleplayergame suche. Ich habe momentan weder die Zeit noch die Lust auf ein Multiplayergame (außer mal ein wenig Hearthstone ). Wenn ich am Tag so circa 3-6 Stunden schule gemacht habe wäre es schön Abend noch etwas zu entspannen und einfach mal was schönes zu Spielen.

Ich suche nach einem Spiel welches ich schön mit Controller auf der Couch zocken kann (PC, also kommt kein Dead red redemtion 2 in frage ^^).

Ich habe schon einige Solotitel durch, kenne aber garantiert noch nicht alle ;).

Ich stehe auf spiele welche schön schwierig sind, bzw. welche einen auch manchmal vor ein scheinbar unlösbaren Problem stellen. Sehr gefallen hat mir dishonored 2, oder Thief, halt spiele in dieser Perspektive, die wenn man sie auf der schwersten Schwierigkeitsstufe spielt einen mit Begrenzten mitteln zu Strategische Zügen zwingt, um die Gegner auszutricksen, oder auf knifflige weise auszuschalten.

Es reicht aber auch einfach ein Spiel was eine spannende Atmosphäre bietet. Rise of the Tomb Raider hat mir auch sehr gut gefallen, gerade weil man da ab und an auch mal denken musste ;). Naja, ich hoffe diese eher verwirrende Zusammenfassung kitzelt euch ein paar schöne Titel aus den alten Zellen ;).

Ach ja, folgende spiele habe ich schon durch ;).

Assassins Creed Blackflag (Bestes AC meiner Meinung nach :D)

Crysis 3

Shadow Tactics Blades of the Shogun (Fällt was die Perspektive angeht aus dem Schema, ist aber trotzdem sehr spannend )

Alle Bioshock teile

Auch Open World games erlaubt, habe folgende Titel durch:

The Witcher 3

Skyrim

...zur Frage

Suche gutes Spiel für Lan-Party bei Kinder-Geburtstag.

Mein Sohn wird 10 und wir haben festgestellt, dass er sich für die Schatzsuche oder das Cowboy-Fest, was ihn in den vergangenen Jahren begeisterte, nun nicht mehr erwärmen kann. Aber von der Idee eines Game-Turniers war er begeistert. Dazu suchen wir ein Game, das bestimmte Anforderungen erfüllt.

Zur Netzwerktechnik; Wir haben zwar zwei PCs, die sind aber nicht in einem LAN. Das Game müsste also über das Internet spielbar sein. Außerdem müsste es so sein, dass man im Internet nicht zufällige Gegner bekommt, sondern sich seinen Gegner aussuchen kann.

Außerdem müsste es ein einfaches Game sein, dass man sehr schnell begreift, da nicht alle Geburtstagsgäste das Spiel schon kennen.

Auf dem iPad gibt es so ein Game: Metalstorn Aces, ein Action-Fliegerspiel Ich überlege, ob ich ein zweites iPad organisiere, dann würde ich damit ein Turnier machen. - noch besser wäre aber PC, da müsste ich nichts borgen.

Wer hat Ideen, welche PC oder iPad Games sich gut für eine Kinder-LAN-Party eignen würden?

...zur Frage

Gute Kostenlose Open World Survival Game?

Kennt jemand gute kostenlose Open World Survival Games? Grafik sollte gut sein, möglichst First Person. Es sollte eine sehr gute Atmosphäre haben, und vielleicht auch nur ein Monster/Gegner dass einen sofort tötet. Ein No Go wäre, dass man sich Waffen besorgen kann und alles wegballert. Also mit Movement und so, an Ecken vorbeischauen, ihr wisst schon ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?