Echtname schon vergeben - suche seriösen Namen für Fotografen - Story-, Portrait- Kinder- und Paarfotografie?

3 Antworten

was aktuell immer sehr gut geht, sind namen die wie flickr enden - also wo der letzte vokal vor dem r weggelassen wird.

sowas wie imagr beispielsweise, gern irgendein anderer begriff aus der fotografie. du solltest als fotograf allerdings über urheberrecht und co bescheid wissen, wenn du den namen nimmst, den jemand anderes sich ausgedacht hat, muss das nicht unbedingt gut sein.


ja das macht es ja grad so schwierig. habe mit Generatoren gearbeitet - kommt aber leider nur sehr Fantastisches bei rum was selten auf Fotografie schließen lässt. das mit dem r finde ich ne coole Idee. fehlt jetzt nur noch das wort vor dem r ;)

0

Vielleicht etwas was den Inhalt deiner Fotos widerspiegelt

ich mache natürliche Porträt Fotografie :( ü und ä sind leider nicht so doll für die url. :(

0

Lichtblick-Fotografie

sehr schöne Idee. hatte ich auch - nur leider jemand anders früher! leider schon vergeben. Aber Danke für die Idee!

0

Namen für Fotografieseite

Hallo, ich suche aktuell nach einem schönem Namen für meine zukünftige Fotografie-Seite. Unter dem Namen möchte ich vor allem Menschen fotografieren - meißtens Portrait. Die Bilder werden am PC nachgebessert - das wird auf den Bildern zu sehen sein.

Natürlichkeit spielt bei diesen Bildern keine so große Rolle. Der Name soll am liebsten schön feminim klingen. "Mein Name Fotografie" finde ich langweilig und gibt es viel zu oft. Schön finde ich z.B. Dearest Fotografie (gibt es aber schon).

Kann auch ein Fantasiename / Begriff sein.

Freue mich auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Instagram Name für Fotografie?

Hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Seite auf Instagram nennen könnt, die Fotografien zeigt??

...zur Frage

Instagram Name helfen, bitte!

Hallo ihr Lieben, ich suche verzweifelt einen Namen für Instagram. Eigentlich wollt ich mich Pünktchen nennen, aber der ist schon vergeben.. Ich heiße Lisa. Fällt euch ein guter ein? :)

...zur Frage

Was fotografieren, neues Hobby?

Hallo, ich (w,17) möchte gerne mit dem Hobby fotografieren beginnen. Aber habe keine Lust Landschaften oder Menschen fotografieren, da es schon viele machen. Hab ihr eine Idee was man sonst noch so fotografieren könnte ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Freund will nicht das ich Modell?

Hallo ihr Lieben, ich stehe gerne mal vor der Kamera für Fashion oder Portrait Fotos. Aber mein 'neuer' Freund findet das sinnlos (wir sind noch nicht lange zusammen). Ich weiß, das er eifersüchtig ist und ich kann mich auch gut in ihn hinnein versetzen. Schließlich geht seine Freundin mit einem für ihn wildfremde Mann Fotos machen! Dabei ist der Fotograf verheiratet und hat Kinder.

Was soll ich machen? Ich habe den Fotografen schon etliche male versetzt, da ich weiß das das mein Freund nicht mag. Aber ich kann es nicht mehr weiter herauszögern!

Ich würde ihn gerne mal zu einem Shooting mitnehmen aber das will er auch nicht :D

LG BananaRepublic

...zur Frage

Lustige Vereinsnamen?

Hallo Leute!

Kennt ihr lustige Vereinsnamen?? Wenn ja dann schreibt sie bitte in die Kommentare! Ich suche für eine Männer-Hobby Fußballmannschaft einen lustigen, aber auch guten/seriösen Namen! Es können auch Parodien von wirklich existierenden Mannschaften sein!

Danke Leute! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?