Echtname schon vergeben - suche seriösen Namen für Fotografen - Story-, Portrait- Kinder- und Paarfotografie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lichtblick-Fotografie

Kommentar von missesno
28.05.2016, 09:16

sehr schöne Idee. hatte ich auch - nur leider jemand anders früher! leider schon vergeben. Aber Danke für die Idee!

0

was aktuell immer sehr gut geht, sind namen die wie flickr enden - also wo der letzte vokal vor dem r weggelassen wird.

sowas wie imagr beispielsweise, gern irgendein anderer begriff aus der fotografie. du solltest als fotograf allerdings über urheberrecht und co bescheid wissen, wenn du den namen nimmst, den jemand anderes sich ausgedacht hat, muss das nicht unbedingt gut sein.


Kommentar von missesno
28.05.2016, 09:19

ja das macht es ja grad so schwierig. habe mit Generatoren gearbeitet - kommt aber leider nur sehr Fantastisches bei rum was selten auf Fotografie schließen lässt. das mit dem r finde ich ne coole Idee. fehlt jetzt nur noch das wort vor dem r ;)

0

Vielleicht etwas was den Inhalt deiner Fotos widerspiegelt

Kommentar von missesno
28.05.2016, 09:17

ich mache natürliche Porträt Fotografie :( ü und ä sind leider nicht so doll für die url. :(

0

Was möchtest Du wissen?