Echtname bei Google?

1 Antwort

Ich fürchte da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinen E-Mail-account in keinen anderen Apps oder "Diensten" anzumelden!

Ist ...@gmail.com unseriös?

Ist gmail.com unseriös? Hab öfters gelesen, dass das z.B. bei Bewerbungen nicht so gut ankommt. Ist das wirklich so? Warum? Ich finde Gmail ist einer der besten Anbieter.

...zur Frage

Mit nur einen oder beiden Vornamen beim Testament unterschreiben?

Hallo, wenn man ein Testament selber schreibt, muss man ja mit vollem Namen am Ende unterschreiben. Wie ist es wenn man 2 Vornamen hat, wo aber nur einer der Rufname ist? (z.B. Georg Martin Müller) Kann dazu nirgends etwas finden. Danke.

...zur Frage

Instagram Profil auch bei Google!

Kann ich irgendwie verhindern dass mein Instagram Profil auf Google zu finden ist? Ich hatte da mal meinen vollständigen Namen angegeben, jetzt aber nicht mehr und ich habe meinen Benutzernamen auch geändert, trotzdem findet man das Profil wenn man noch googlet.

...zur Frage

Gmail verhindern, dass Mail im Spam landet?

Weiß jemand wie seriöse Unternehmen (z.B. Volkswagen oder McDonalds) sicherstellen, dass ihre versendeten E-Mail nicht im Spam Ordner (Gmail Postfach) landen?

Das Ganze ist nur eine theoretische Frage; denn ich frage mich, ob diese Konzerne eventuell Verträge mit Google haben, damit ihre Mails im Gmail Postfach 100%ig nicht im Spam Ordner landen. Sonst könnten ja unter Umständen Neukunden/Neubewerber/Neu[...] nur erschwert oder gar nicht (falls diese ihren Spamordner nie checken) erreicht werden.

...zur Frage

Wieviele Buchstaben muss eine Unterschrift haben

hallo

muss man mit Vornamen und Nachnamen ganz ausschreiben, oder reicht ein Kürzel. wo muss man mit vollem Namen Unterschreiben.

Gruß thomhi65

...zur Frage

Absendername ändern Outlook 2011 / Mac

Hallo Liebe GF-User!

Ich habe folgendes Anliegen, wir haben seit kurzem ein iMac im Büro mit Outlook 2011, ich habe hier mein exchange Konto nur mit Vornamen eingerichtet. also wenn ich eine Mail versende steht beim Empfänger auch nur dieser.

Wie kann ich meine Daten ändern, so das auch mein Nachname noch mit dabei steht? Immer wenn ich meine Daten Aktualisieren möchte löscht er automatisch mein Nachnamen wieder raus...

Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Apple und über google habe ich nix gefunden was mir in diesem Punkt weiterhelfen konnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was ich noch versuchen kann!

Vg. Baldor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?