Echtholzparkett im Friseurladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Bei meinem Kunden haben wir vor ca. 6 Jahre einen Eiche Industrieparkett mit geölter Oberfläche verlegt. Einmal im Jahr pflege Öl aufgetragen. Der Kunde ist sehr zufrieden und jeder findet den Boden immer noch schön.

kaeter 26.10.2012, 17:15

Wie schaut es mit Fleckenbildung bei den Haarfärbeprodukten aus? (klar, gleich wegwischen und nicht eintrocknen lassen- passiert aber eben doch mal) Ich habe bisher im Wohn und Schulbereich gute Erfahrungen mit Hartwachsöl gemacht. Was wurde bei Ihnen verwendet? Osmo?

0
Demoparkett 04.11.2012, 10:09
@kaeter

Hartwachs Öl Bona, ein mal mit dünn augetragen und poliert und ein mal mit Walze ohne zu polieren. Achtung! nicht bei jeder Holzart geeignet. Immer den Hersteller hinweise beachten.

0

Hallo...ein Bekannte das Echtholzparkett im NagelStudio, ...der Boden ist gut zum Fegen oder auch schnell mal durch zu wischen...

Was möchtest Du wissen?