Echtheitszertifikat nachträglich bekommem?

1 Antwort

wende Dich an den von dem Du es hast - also derjenige, der das Gewinnspiel ausgerichtet hat

1

Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

0

Wo sehe ich wer bei dem heutigen Galileo Gewinnspiel gewonnen hat?

Huhu Leute,

die Frage steht oben. Habt ihr ne Idee oder eine Videotextseite?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bekommt man kein Echtheitszertifikat , wenn man ein Emporio Armani Uhr von GALERIA Kaufhof kauft?

Hallo,

ich habe heute eine Emporio Armani Uhr von GALERIA Kaufhof gekauft aber kein Echtheitszertifikat bekommen. Ich bin da persönlich gegangen, um die Uhr zu kaufen.

Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob die Uhr ein Echtheitszertifikat von Emporio Armani hat. Sie hat mir geantwortet, dass das Geschäft keine Echtheitszertifikaten für Uhren bietet. Außerdem versicherte Sie mir, dass GALERIA Kaufhof nur originale Uhren verkauft. Das Uhrengehäuse enthält nur ein kleines Buch, das die Gebrauchsanweisung und die Garantie enthält. Die Rechnung habe ich bekommen.

Ich habe in Online-Foren gelesen, dass heutzutage sehr viele und besonders gerne Armani Uhren gefälscht werden. Zertifikate werden auch gefälscht. Aus diesem Grund habe ich die Uhr nicht von einem Online-Shop gekauft, sondern von GALERIA Kaufhof.

Ich finde das Fehlen von Echtheitszertifikat einen großen Nachteil, wenn ich später die Uhr verkaufen möchte.

Könnten sie mir bitte einen Rat geben? Was sollte ich in diesem Fall tun?

Viele Grüße

...zur Frage

Gewinnspiel auf Yvolve?

Hallo, Es gibt ein Super Mario Odyssey Gewinnspiel auf der Website Yvolve. Man muss aber seine Hausnummer und alles eingeben. Aber auch die email. Wird man benachrichtigt ob man gewonnen hat oder bekommt man den Preis dann einfach zugeschickt.

Liebe Grüße euer André

...zur Frage

echtheitszertifikat wichtig?

wir haben eine unesco weltkulturerbe goldmünze und haben das echtheitszertifikat verloren. jetzt müsste ich wissen, ob das SEHR wichtig ist, oder ob die münze auch ohne noch ihren wert hat.

danke im voraus. :)

...zur Frage

Kontrolle trotz Gästeliste?

hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe bei einem Gewinnspiel für Konzertkarten gewonnen. In fünf Tagen ist es soweit, jedoch hab ich heute gelesen das das Gewinnspiel erst ab 18 ist, denkt ihr wenn ich auf der Gästeliste stehe ob die Leute dort das kontrollieren wenn ich meinen Perso vorzeigen muss?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Echtheitszertifikat für eine Ebel-Uhr her?

Meine Freundin möchte (bzw. muss) sich nach Scheidung von ihrer Ebel-Uhr trennen, hat auch schon diverse Angebote von Händlern. Diese bestehen jedoch auf das Echtzeitszertifikat. Dieses ist leider beim Umzug verloren gegangen. Weiss von Euch jemand, ob es Institutionen gibt, die ein solches nachträglich ausstellen? Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?