echtheit von win 7 konte nicht bestätigt werden, und jetzt funktioniert der drucker nicht mehr?

4 Antworten

Dann brauchst du jetzt eine LEGALE Seriennummer um dein Windows aktivieren zu können, hinterher kannst du über Systemsteuerung - System - Dienste auch den Druckerspooler-Dienst wieder aktivieren

Das sind zwei verschiedene Baustellen.

Das dein Druckerdienst nicht mehr funktioniert, hat mit der Tatsache, daß dein Windows seinen Aktivierungsstatus verloren hat, nichts zu tun.

Problem beim Faxen vom PC. Wie beheben?

Hi, wenn ich etwas vom PC faxen will wie z.b. ein Word Document bleibt der Faxstatus immer bei "Spooling wird ausgeführt...". Fax läuft über einen Netzwerkdrucker. Bei einem Anderen PC im Netztwerk funktioniert es ohne Probleme mit dem selben Drucker. Drucken funktioniert schon. Hab auch überprüft ob Spooling auf Automatisch eingestellt ist. Danke im Voraus

ps. Drucker: HP Officejet Pro X476dw PC: Win 8.1 64bit , I7-4790 3,6GHz, 12GB RAM

...zur Frage

Microsoft Security Essentials Echtheit dieser Kopie kann nicht bestätigt werden

Hi. Es erscheint die Meldung an meinem Bildschirm, dass die Echtheit dieser Kopie von Windows nicht bestätigt werden kann. & dass Security Essentials in 30 Tagen deaktiviert wird. Ich habe kurz davor Windows Vista Service Pack 2 geupdated. Hat das was damit zu tun? & warum kann jetzt die Echtheit dieser Kopie von Windows nicht bestätigt werden ? & die ganze Zeit erscheint die Meldung Windows Modules Installer wird aufgrund eines Problems nich mehr richtig ausgeführt. Also ich kenn mich nicht mehr aus, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein Text mehr, den rest aber schon?

Ich habe einen Pixma von Canon und benutze Win 10. Ich hatte nie Probleme mit den Drucker, und auf ein mal druckt der Drucker nur noch Linien, Bilder, Grafiken etc, aber kein Text mehr. Mit verschiedenen Programmen versucht. Word etc. Kein Text, nur noch die Grafik. Beim Scannen und kopieren, wird alles gedruckt, nur beim ausdrucken durch den PC kein Text. Jetzt habe ich mir sogar einen NEUEN Drucker gekauft. Angeschloßen, und Zack, das gleiche Problem. Kein Text. Also kann es nicht am Drucker liegen. Die neusen Treiber sind auch alle drauf. Ich bin echt verzweifelt, da ich ein Geschäft habe das von diesem Drucker abhäng ist. vielleicht kann mir einer Helfen. Chris

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Druckaufträge bzw. Dokumente welche gedruckt wurden nachverfolgen?

Kann ich nachvollziehen, was für Dokumente gedruckt wurden. Bei uns ist der Verdacht des Datendiebstahls. Ich sehe im file des netzwerkdruckers das zu ungewöhnlichen Zeiten eine hohe Anzahl an Dokumenten gedruckt wurden. Sehe aber so noch nicht was gedruckt wurde. Kann ein Experte diese Files aus dem PC abrufen, welche über den Drucker ausgedruckt würden? Wir haben Win 10. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wifi Drucker und Wlan Drucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?