echtheit von win 7 konte nicht bestätigt werden, und jetzt funktioniert der drucker nicht mehr?

4 Antworten

Dann brauchst du jetzt eine LEGALE Seriennummer um dein Windows aktivieren zu können, hinterher kannst du über Systemsteuerung - System - Dienste auch den Druckerspooler-Dienst wieder aktivieren

Das sind zwei verschiedene Baustellen.

Das dein Druckerdienst nicht mehr funktioniert, hat mit der Tatsache, daß dein Windows seinen Aktivierungsstatus verloren hat, nichts zu tun.

Ich würde gerne über Paypal zahlen, aber das funktioniert nicht wirklich?

Ich habe alles ausgeführt was Paypal von mir verlangt hat. Ich habe mein konto eingerichtet, mein Bankkonto hinzugefügt und sogar bestätigt. Jetzt wollte ich mir ein neues Handy kaufen und das über paypal bezahlen. Alles schön und gut ,aber bei dem kauf soll ich noch ein Bankkonto hinzufügen und sobald ich die Daten das schon vorhandenen Bankkontos eingebe, steht da nur ''Bankkonto ist schon hinzugefügt worden'', fertig... Statt den kauf problemlos fortzusetzen, passiert einfach nichts, Ich bin dann wieder bei dem selben schritt das Bankkonto hinzuzufügen. Ich kann nicht mal das vorhandene wählen und da frage ich mich nun warum? Geld ist nicht auf meinem Paypal Konto ,aber angeblich soll das ja kein Problem darstellen und ich habe gaaaanz sicher genug Geld in meinem vorhandenen Konto. Falls es noch wichtig sein sollte, ich habe eine Sparkassen maestro Card

...zur Frage

"localhost" Server nicht erreichbar?

Das Problem ist folgendes, ich habe einen Spigot Server auf meinem alten Pc aufgesetzt, (läuft auch alles Super/keine Fehlermeldungen in der Konsole usw...), doch nun habe ich versucht von meinem jetztigen Pc (per localhost) auf dem Server zu joinen und es funktioniert nicht...wenn ich aber die vom Router gegebene Local-IP-Adresse eingebe funktioniert es..Bedeutet "localhost" nur der eigene Pc oder das ganze Lokale-Netzwerk? Im 2ten Schritt wollte ich nun den Server per Portfreigabe & Dynamic DNS weiterleiten...und einem BungeeCord Netzwerk hinzufügen...muss ich dabei etwas "Besonderes" beachten?

MfG Ritsch74

...zur Frage

Drucker fällt immer aus der WLAN-Verbindung - feste IP-Adresse?

Hallo,
ich habe meinen Canon PIXMA MG5550 schon seit etwa 2 Jahren. Er hat immer problemlos funktioniert.
Seit ca. einer Woche hat sich ein Problem ergeben.
Ein paar Dokumente können ohne Schwierigkeiten gedruckt werden, wenn ich dann noch was ausdrucken möchte, kommt die Meldung: Drucker nicht angeschlossen.

Ich muss dann immer den Router neu starten, den Drucker neu mit dem WLAN verbinden und ihn unter der neuen IP-Adresse auf dem Mac wieder als Drucker hinzufügen. Danach kann ich wieder ein paar Dokumente drucken, bevor dann alles wieder von vorne losgeht. Das macht mich echt wahnsinnig, weil ich den Drucker oft brauche.

Im Internet habe ich gelesen, dass man dem Drucker am besten eine feste IP-Adresse zuweisen soll, damit die Verbindung nicht durcheinanderkommt.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie man dem Drucker eine feste IP-Adresse zuweist.
Kann mir bei dem Problem jemand helfen? Wo muss ich das einstellen?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen, damit ich wieder normal weiterarbeiten kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

HP 6950 druckt nach neuem Patroneneinsatz kein schwarz?

Hallo zusammen,

Mein HP 6950 druckt nach einem Patronenwechsel zwar in Farbe, aber nicht in schwarz.

Druckkopfreinigung hat nichts bewirkt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Windows 7 ungültige Lizenz?

Ich habe meinen PC vor etwa 10 Monaten bei einem Gebrauchthändler gekauft. Auf dem PC läuft seitdem Windows 7 Ultimate. Jetzt wollte ich meinen PC auf Win10 upgraden, aber ich bekam die Benachrichtigung nicht, dass das Update verfügbar sei und ich es reservieren könne. Deswegen habe ich es mit dem MediaCreationTool versucht. Die ersten beiden Male kamen hier Fehlermeldungen beim Überprüfen des Downloads. Beim dritten Mal schien es dann zu funktionieren und der PC war gerade dabei upzudaten als plötzlich wieder mein normaler Win7 Anmeldebildschirm kam. Ich hab mich wieder angemaldet wie immer, aber weiter passierte nichts. Dafür steht jetzt auf meinem Desktop unten rechts:

"Windows 7

Build 7601

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt."

Heißt das, meine Lizenz ist ungültig? Wenn ja, kann ich das dann über den Händler regeln, dasmit ich doch noch kostenlos an Win10 komme? Ist er verantwortlich dafür, dass die Windows Version auf meinem Rechner gültig ist?

Beim Kauf habe ich keine Windows CD und gar nichts bekommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass die dabei sein hätte sollen/können.

Vielen Dank schon mal, DerMuselmann

P:S: Ich möchte hier keine Ratschläge im Sinne von "Win10 is nicht gut. nicht updaten"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?