1 Antwort

Auch wenn das originale Apple-Case abgebildet ist, steht strenggenommen nirgends, dass es tatsächlich um das originale Apple-Produkt handelt.

Zwar wird dies suggeriert, indem dort zigmal "ORIGINAL" steht und eben durch die Artikelbilder, aber die Beschreibung könnte sich auch einfach darauf beziehen, dass es eben echtes Leder ist:

Neu! 100% ORIGINAL Leather, Leder Blau Blue Schutz Halle for Apple iPhone 7 (4.7) Cover, Case.

Lass dich nicht täuschen von den 100 % positiven Bewertungen des Verkäufers, das sind nämlich nur 14 Stück und allesamt Bewertungen für Käufe, nicht Verkäufe.

Also, ein höchstwahrscheinlich unseriöser Verkäufer und absolut kein seriöses Angebot. Ist bei dem Preis auch eigentlich klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?