"Echtheit der Windows Kopie nicht bestätigt" Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es per Telefon wenn du einen echten Key hast.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/activate-windows#1TC=windows-7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubberBlubb12
12.03.2014, 20:30

Wenn ich keinen echten key hätte würde ich ja kaum fragen warum es nicht tut ;) Manno übers Handy kann ich nur die kostenpflichtige Nummer anrufen. Festnetzt hab ich nicht... Allerdings Versteh ich nicht wie das Telefon dann der meinung sein sollte das der Key gültig ist wenn das internet das Gegenteil behauptet?

1

Ich könnte das über ein festnetztelefon versuchen zu aktivieren, allerdings geht das frühestens in 3 tagen und in den Eigenschaften steht das ich meine windows lizenz heute bestätigen muss. Was passiert wenn ich das nicht heute mach? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da schleppe das teil zu einem Kumpel und mach es dort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war das nach einen neustart weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubberBlubb12
12.03.2014, 20:31

Hat leider nicht geholfen :/

0

Was möchtest Du wissen?