Echthaar verlängerung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer haarverlängerung müssen, deine haare auser dem eigengewicht, noch die der einzelnen extentionsträhne tragen, bei richtig gemachter haarverlängerung u pflege schädigst du dein eigenhaar eigentlich nicht, habe selbst eine echthaarhaarverlängerung bis ende meines rückens , bin selbst friseurin, durch den normalen haarausfall, den man hat, fallen allerdings härchen aus die aber aufgrund der verbindungstellen (bondigs) mit eingearbeitet wurden u nicht abfallen können, diese müssten alle 2 wochen weggeschnitten werden, da sie sonst leicht zu filz führen könnten, wenn du dass alles beachtest gibts allerdings keine probleme, haare gut pflegen, da diese ja keine haarwurzel mehr haben um selbst nachzufetten.u nicht über kopf waschen o föhnen dies könnte zu haarbruch deiner haare führen u eine spezielle extentionsbürste verwenden, nach der haarverlängerung müsste allerdings nach einer woche nachgeschaut werden ob es bei dir zu wurzellift kommt.dass heißt, ob deine echten haare aufgrund des gewichtes ausfallen.dies knn bei manchen menschen hin u wieder sein, sollte dies nicht sein, ist alles in ordnung :-)), die meisten komplikationen sind meist nur das verfilzen am haaransatz aufgrund des eigenhaarausfalls bis zu 100 haare am tag sind völlig normal.

ja, die haare gehen schon kaputt

nimm doch clip extensions

auch wenn ich die nicht so lang mache ?

0

Sind Braids schädlich für die Haare?

Ja also ich wollte wissen ob braids für die haare schädlich sind. Und wofür man verlängerungen braucht. Nur damit sie länger sind? Oder dicker?

...zur Frage

Schonende Haarverlängerung... welche Methode eignet sich?

Hi, meine Haare wachsen nur super mega langsam, was mich total nervt. Ich will mir deswegen Extensions reinmachen lassen, will aber, dass sie möglichst ganz natürlich aussehen. Welche Techniken gibt es da? Habe jetzt schon recherchiert, dass für möglichst natürliche Extensions Echthaar verwendet werden muss... gibt es eine Methode, die mein eigenes Haar nicht kaputt macht? Hab Angst das mir die Haare ausfallen oder so, wenn die Verlängerungen schlecht gemacht werden. O__o

...zur Frage

Ich habe kurze Haare und mache mir extension (echthaar) kann ich mir die mit directions färben/tönen?oder sollte ich es lassen es soll so aus sehen ?

...zur Frage

Weiß jemand gute Marken für Haartönungen?

Hallo :) Ich hab lange blonde Haare und hätte Lust sie mir mal braun zu tönen.
Ich hab eher empfindliche Haare, kennt jemand von euch ne Marke bei der die Farbe gut aussieht und die Haare nicht kaputt gehen?
Die Farbe sollte nicht länger als 1-2 Wochen halten.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Je länger das Haar, desto glatter?

Ich habe im Moment ein bisschen länger als schulterlanges Haar. Habe naturwellen und krausen. Stimmt das : wenn die haare lang sind, hängen sie sich aus und werden glatter?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?