Echthaar Extensions im Laden kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kaufst du am besten beim Friseurbedarf. Ich würde dir aufjedenfall Echthaar empfehlen! Die kannst du glätten, locken, waschen etc. Das ist mitkunsthaar alles nicht möglich. Ich habe auch schoneinmal solche Clips gekauft, habe für 1 Packung 19.95euro bezahlt.

Wieviele Clips waren in der Packung? Hört sich ziemlich gut an - Hast du die auch beim Friseurbedarf gekauft?

0
@Nadelinde

Ja ich habe sie im Friseurbedarf gekauft. Also da ist eine reihe drin ( 1haarreihe entspricht 6clips- also das ist ein teil das rund um den kopf geht) das es gut aussieht solltest du aber mind 2 haben... kommt auch drauf an wie lang deine haare sind? :)

0
@Drdent

Danke, war sehr Hilfreich, werd sofort mal nachsehen :) Meine Haare sind schulterlang :)

0

Kriegt man teils im DM, in Friseurbedarfsläden und auch manchmal beim Friseur.selbst. ^^

Soviel ich weiß, gibts im Dm nur Kunsthaar - und die sollen ziemlich schlecht sein

0
@Nadelinde

ja? das wusste ich nicht. aber ich find die eign ziemlich gut. ^^ auch wenns nur kunsthaar ist.

0
@nightcorex3

Hab ich ja nur so gehört - Hast du Erfahrungen damit? Und wieviel kosten die?

0

die verlocke gibt es doch in mannheim  :D 

Was möchtest Du wissen?