Echthaar Extensions; gute oder schlechte Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das ist eine schlechte idee. wenn du von natur aus dicke haare hast.. dann werden die schon wieder dick. meine sind von natur aus. sehr dünn.. und mir fallen täglich viele haare aus.. aber trotzdem werden sie nicht viel dünner. Die extensions lassen deine haare unecht aussehen.. lass dir zeit und kauf dir ein volumen shampoo am besten ist das rote von wella.

Danke für den Rat :)

0

Hallo :)

Wenn du schon immer volles und langes haar wolltest kauf dir die echt haar extensions. Gehe trotzdem zum frisuer und lass dir dann deine haare zu den extensions anpassen damit mann es nicht sieht dann es nicht deine eigenen haare sind :)

Und nein die extensions werden deine haare nicht schwächen ! Trotzdem würde ich mir einen rat von frisuer geben lassen. Dar ich selber mal extensions benutzt habe kann ich dir aus erfahrung sagen das sie einfach super sind , meine haare sagen voll aus und waren echt lang :)

Ich wünsche dir viel spaß mit den extensions wenn du dich dafür entscheiden wirst :)

Vielen Dank für die Antwort, aber ich denke ich warte noch etwas.

0

Was möchtest Du wissen?