Echthaar Extensions färben(rot)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Echthaar kannst Du sooft färben , wie Du möchtest !

Du behandelst sie genau wie dein Eigenhaar ! Handelt es sich bei den Extensions um zB. Asiatisches Haar , kann es zu Farbunterschieden kommen ! Das sagt Dir dein Friseur aber genau , wenn Du ihn danach fragst ! In der Regel sind die Extensions die man bei uns auf dem Markt hat , meist asiatisches Haar ! Dies ist von der Struktur / Beschaffenheit anders , als unser mitteleuropäisches Haar !

Also vorher fragen !

GLg und einen guten Start in den Feierabend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben kannst du sie schon, aber da es ja totes haar ist, würde ich das nicht zu oft machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?