Echthaar Extensions, eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist etwas teuer dadurch das es Echt ist.. du kannst die stylen wie du willst und fühlst dich einfach wohler.. falls du kurze Haare hast ist es echt was tolles..
Da musst du nur aufpassen was für Haare du bekommst...
Kostet um die 150-300 Euro je nach dem welche Haarlänge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vhxever
26.11.2016, 11:26

Ja da muss man was investieren. Aber ich denke es wird sich lohen, da ich mir auch schon Kunsthaar Extesions bestellt habe und diese oft getragen habe. Die sahen leider nach einer kurzen Zeit nicht mehr so toll aus.

0
Kommentar von bitofbeauty
26.11.2016, 11:39

Ja. Wenn du es öfters trägst dann solltest du auf jede Fall echthaar kaufen. Damit kannst du alles anstellen! Lohnt sich sicher 👍🏽

0

Hallo vhxever

Ich habe meist die von Haar-Lady.

Bin sehr zufrieden und bei richtiger Pflege bleiben die sehr lange schön und glänzend.

LG Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?