Echthaar Clip - In Extensions Glätten und Locken

2 Antworten

Sie werden natürlich wieder glatt ^-^ aber bei mir ist es auch so das sie beim ersten mal waschen noch wellig sind und dann dauert es ein paar Tage bis sie wieder wirklich glatt sind ^.^ 

das ist wie bei deinem Haar. es geht nach dem waschen in die Ausgangssituation zurück.

Extensions glätten schädlich?

Hi,

Also bin noch nich 18 und meine Eltern wollen mir keine extensions machen lassen. Aber falls ich später welche haben werde: kann ich sie dann jeden Tag glätten oder bekommen sogar die Spliss ( bei keinem Echthaar)

...zur Frage

Extension mit Directions getönt!

Hey, ich habe mir Weißblonde "Echthaar" Clip in Extensions gekauft damit ich sie Violet tönen kann. Hab es getan doch nun wurden sie strähnen nicht alle haare wurden Violet. Sollte ich nochmal tönen oder wird das einfach nichts mit Extensions. Ich mein, andere schaffen das ja auch Extensions zu tönen mit Directions. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie Violet bekomme? :)

Lg Mellax :)

...zur Frage

Echthaar extensions heller färben ist es möglich(Remy)?

Hei ich habe Remy Echthaar Extensions(Clip in) und wollte die jetzt hellblond färben,die Extensions sind Dunkelblond. Weil ich wollte auch meine Haare allgemein hellblond färben. So nun hab ich ein zum glück erst ein Haarteil versucht hellblond zu färben,doch das komische ist ,es ist braun geworden dunkler als vorher .Das kann doch nicht sein ,ist das normal .Kann man Echthaar Extensions nicht heller färben? Oder kann es sein das in der Packung eine falsche Farbe drin war.

...zur Frage

Queens Hair Extensions

Hallo,

wollte mir clip in extensions kaufen und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit queens hair extensions hat, oder was die, die erfahren sind mit extenensions davon haltet.

Der link : http://www.queenshair.de/echthaar/clip-in-extensions-50-55-cm/

danke für antworten!

...zur Frage

billige und gleichzeitig gute Echthaar Clip-In Extensions?

Hey ho leuteee ...:)

hab da eine kleine frage an euch :) ich war vor kurzem beim friseur und meine haare sind etwas zu kurz geraten, daher möcht ich jetz Echthaar Clip-In Extensions haben :) * ich möchte nicht schweißen oder so lassen, weil das die haare kaputt macht.

habt ihr vielleicht eine ahnung wo ich günstige & gute , die man auch glätten und wo man auch locken reinmachen kann, gibt ? ? :)

wär total lieb wenn ihr mir tipps geben könntet, kussi :*

...zur Frage

Wie kriege ich Kunsthaar Extensions glatt?

Hey ich habe mir vor ein paar Tagen Extension ( Haarverlängerungen ) von Schwarzkopf gekauft , die aber leider kein Echthaar sind , d.h ich kann die nicht glätten/locken rein machen ect.. Die extension sind unten etwas gelockt , wisst ihr wie ich das Glatt bekomme ? - Im Internet finde ich nichts.. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?