echtes Ohr fühlt sich dicht an was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch. Bei mir war es dann eine mittelohrentzündung. Wenn es auch weh tut ist es das wahrscheinlich. Aber ihr würde einfach mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder dein ohrkanal ist von "außen" zu also ein ohrenschmalz pfropfen vor dem trommelfell oder die euchtsarch'sche Röhre (zum Druckausgleich) ist zu durch den druck der nebenhöhlen dann kannst du Otovowen probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst entweder bawarten so 2-3 tage oder du kannst was auch hilft Meerrettich Bonbons essen. oder kaugummis das hilft dir auch wenn du fliegst

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns nicht besser wird  - Ohrenarzt der spült es durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?