echtes mastubieren mit phimose?

2 Antworten

Da du die Frage zweimal gestellt hast, hier auch von mir nochmals meine Antwort: Es geht auch mit Phimose, aber du solltest dich in jedem Fall (also auch unabhängig von der Selbstbefriedigung) einem Urologen vorstellen, denn eine Phimose sollte behandelt werden. Schon aus hygienischen Gründen ist es wichtig, dass du deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen kannst. Denn wenn hinter der Eichel (im Eichelkranz) nicht gereinigt wird und Smegma bleibt, kann es zu schlimmen Entzündungen führen. Die Urologen kennen sich gut aus, denn Phimosen kommen häufiger vor als man denkt. Es ist ein kleines Problem, ein kleiner chirurgischer Eingriff und nach relativ kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) ist alles überstanden und du kannst wieder (und noch viel besser als vorher) masturbieren. Du wirst sehr zufrieden sein. Ich weiß wovon ich rede. Ich wurde auch als Erwachsener beschnitten und kenne das Vorher und das Nachher, vor allem beim Masturbieren. Keine Angst, je eher du das hinter dir hast, um so besser ist es. Alles Gute! Antwort:

Ja er kann aber auch ne dehn therapi machen einfacah vorhaut regelmässig dehenen

1

Kommt darauf an was richtig ist!

Mütze/Glatze geht dann wohl nicht - höchstens die Feuerstabmethode - wie machst Du es denn?

Was möchtest Du wissen?