Echtes Autogramm erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Orig - oder Fälschung - Ist schon schwer im Zeitalter der Computer & Laserdrucker.

Wahrscheinlich wird der Verkäufer kaum einem chemischen Test zustimmen - also wäre das erst nach dem Kauf möglich.

Sollte es sich DANN als Fälschung herausstellen, könntest Du ihn wegen Betrug belangen und er müsste Dir das Geld zurückerstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel164
12.11.2016, 18:19

Ich sollte eventuell hinzufügen das der Verkäufer mit einem 30 Tage Rückgabe recht wirbt.

0

Es gibt nichts was die Echtheit beweist. Lediglich wenn du das Autogramm vor dir liegen hast und erkennst, dass der Stift aufgedruckt ist. Aber dann ist es vermutlich zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechos13
12.11.2016, 18:08

Meine Schrift

0

Was möchtest Du wissen?