Echter (realistischerer) Ego-Shooter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre einmal die ARMA reihe, aber damit die Spaß macht gehört eine Riesige Gruppe von Menschen dazu. Mein Vorschlag an dich wäre Red Orchestra 2 : Heros of Stalingrad oder der DLC davon Rising storm. Beide Spiele sind sehr realistisch haben eine gute Grafik und am Wichtigsten: Wenn du mit deinem Bajonnet auf den Feind zurennst bist du nach ca. -1 sekunde Tot ^^

MfG Kratoffel

Geilerr name o.O

0

Ich habe gehört die Arma-Reihe soll da sehr gut sein. Allerdings ist es natürlich dementsprechend schwer.

Realistische (moderne) Kriege kann man meiner Meinung nach in PC-Spielen nicht umsetzen. Diese würden nämlich recht langweilig sein. Meistens würdest du lange durch die Pampa laufen, dann ein paar Schüsse hören und wärst entweder tot, oder müsstest sofort in Deckung gehen. Die nächsten Minuten würde man damit verbringen, herauszufinden, wo die Schüsse überhaupt herkommen.

Also ist etwas wie Arma wohl das was du suchst, auch wenn man nicht von "realistisch" reden sollte ;-)

Naja man kann das mit der Pampa auch weglassen :), ich würde mir dafür Zeit nehmen (solange es sich auszahlt), DayZ läuft ja auch nach dem Prinzip bloß mit Zombies dazu :)

0

Arma,Battlefield,Medal of Honor mehr fählt mir nicht ein

Was möchtest Du wissen?