Echter Piercingschmuck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann diesen Shop sehr empfehlen. Tolle Qualität, tolle Auswahl und gute Preise. Schau mal rein. http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/ . Chirurgenstahl ist ein tolles Piercingmaterial und bestens verträglich. Viel Freude mit deinem neuen Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal am besten bei deinem Piercer nach, da kriegst du auch hochwertigen Schmuck :) (lieber ein paar Euronen mehr hinlegen als Schmerzen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da faken?

Entweder du kaufst direkt beim Piercer oder in einem dieser shops.

https://www.crazy-factory.com/de/ ist gut und sehr bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
02.11.2015, 07:29

Crazy Factory ist vorallem bekannt für die Ausbeutung der Angestellten und die miserable Qualität des Schmuckes.. 

1
Kommentar von LilithWhitic
02.11.2015, 07:32

Also dafür das ich es schon 4 Jahre lang ohne Probleme benutze muss die Qualität ja sehr schlecht sein....;-)

1

Was möchtest Du wissen?