Echter Notfall, leute... Ausversehen Daten auf (externer)Festplatte überschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit einer Datenrettungssoftware so fern das Teil erst Formatiert wurden ist.

Leider wirst du nicht alles wieder 100% wieder bekommen da neue Daten drauf geschrieben wurden sind

Wenn Du die Daten wirklich überschrieben hast, dann gibt es keinen Weg. Aber wenn Du das Laufwerk nur neu formatiert hast, sollte sich ein Scan mit recuva lohnen.

Man sollte aber Geduld mitbringen, je nach HDD-Größe kann das auch mal 10Stunden dauern.

https://recuva.de.softonic.com/