Echter Kuss im Theater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich habe zwar nicht solche Erfahrungen, aber vielleicht kann ich dir ein paar Anreize zum Nachdenken geben.

Ich denke mal, das ist dein erstes Mal. Erste Male sind fast immer aufregend, es wird sich legen, wenn du öfters Leute für Bühnenzwecke küsst. Vielleicht kannst du dir ja einfach vorstellen, sie wäre etwas anderes.

Denk nicht daran, dass du sie küsst, sondern konzentrier dich darauf, dass es so im Drehbuch steht und du als authentischer Schauspieler das nun als Herausforderung nimmst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheErdnuss 10.01.2016, 01:11

Jup, ist das erste Mal, sagte ich ja :P

Tja, ne Herausforderung ist es definitiv.
Aber was wäre das Leben ohne ein paar schöne Herausforderungen :)

0

Naja, mach dir hallt nich so viele sorgen drüber es wird schon gut gehn;) viel glück;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja erstmal nur Probe.
Wie wird denn geküsst?
Schwarzer aufn Mund?
Oder ein 5-10 Sekunden Kuss?
Wenn du das nicht weiß frag einfach. Dann wird sicher alles ok gehen....😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineLady 10.01.2016, 01:03

schwarzer = schmatzer

0
TheErdnuss 10.01.2016, 01:04

Es soll ein wenig "wilder" zugehen.

Der Plan ist, dass der Pfarrer uns auseinander ziehen muss xD

0
KleineLady 10.01.2016, 01:06

ah ok 👍😉 Augen zu und KÜSSEN schwierig da ein Tipp zu geben. 😉 ich wette kurz davor sind deine "schlechten" Gedanken weggeflogen und dann läuft alles gut😉

0
KleineLady 10.01.2016, 01:13

drücke die Daumen 👍😉

1

Wie heißt das Stück und wo kann man es sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheErdnuss 10.01.2016, 01:54

Haha, sag mir wo du wohnst und ich sage dir ob es sich für dich lohnt  xD

0

Was möchtest Du wissen?