Echten Ring meiner Mutter verloren! Wie finde ich ihn am besten?

3 Antworten

Hallo chelsy2001.

🙄

Selber schuld wieso nimmst du ihn den einfach? Den hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemand gefunden und mitgenommen. Wenn du Glück hast ist derjenige ein normaler Mensch und gibt den Ring im Fundbüro ab. Da würde ich alle paar Tage mal rein schauen.

MfG

Ich habe zwar keinen plan wie man so etwas schafft, aber im Dunklen und ner Taschenlampe ? Am besten Schwarzlicht denke ich, aber Hauptsache es reflektiert. Wenn den jemand gefunden hat hast du im fundbüre ne kleine chance- aber vermutlich nur mit Erziehungsberechtigten und besitznachweis

Dann hast du wohl Pech gehabt... Allerdings war es ja auch ziemlich blöd von dir mit etwas so wertvollem zur Schule zu gehen...

Ich schäme mich meine Muttersprache zu sprechen , was soll ich tun?

Also als ich in die Grundschule kam habe ich immer weniger meine Muttersprache gesprochen , sondern angefangen viel viel mehr deutsch zu sprechen. Mittlerweile spreche ich nur noch deutsch und beherrsche meine Muttersprache sehr schwach. Ich schäme mich auf der einen Seite dafür und will es eigentlich wieder lernen , aber wenn ich mal auf meiner Muttersprache spreche , dann schäme ich mich irgendwie , weil es so einfach so ungewohnt ist. Und wie kann ich meine Mutter Sprache am besten wieder lernen?

...zur Frage

Was sage ich da am besten (Gespräch)?

Also am 11.6 beginnt unser 2 wöchiges Schülerprakrikum.Letzten Donnerstag bin ich zur einer Computerfirma in meiner Nähe gegangen und habe dort nach Praktikum gefragt.Die Mitarbeiter haben eine Kopie von meinem Bestätigungszettel für die schule gemacht und ich habe ihnen meine Telefonnummer gegeben und und sie haben gesagt das sie sich bei mir melden werdem.Nun ist schon fast eine Woche vergangen und es kam immernoch kein Anruf und ich muss den Zettel bald dringend abgeben.Ich habe da schon mal gefragt nach Praktikum beim ersten praktikum von meiner jetzigen Berufschule und da habe ich eine Zusage gekriegt aber es hat auch gedauert bis die kam und da wurde ich schon woanders angenommen

Ich möchte dort jetzt anrufen und nach dem Zettel fragen und ob es geklärt wurde da der abgabe termin kurz bevor steht.

Wie soll ich das am besten anstellen?

tut mir leid für die Rechtschreibung

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ring herstellen lassen?

Ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen, der aussieht wie eine Blüte wo in der Mitte ein Brilliant sitzt. Die Ringschiene soll wie Blätter aussehen. Eine Skizze hab ich angefügt. Weiß jemand wo ich mir das anfertigen lassen könnte und was das preislich kosten würde. Am besten aus Edelstahl, damit er lange hält und nich so schnell verkratzt.

...zur Frage

mir ist es peinlich ihr Sohn zu sein...

Hallo, ich schäme mich zu meiner Mutter zu stehen (meinen Vater kenne ich leider nicht). In der Schule werde ich ausgelacht wegen ihr. Meine Mutter ist leider dick. Und sie arbeitet nur als Krankenschwester. Daher schäme ich mich sehr für sie. Andere haben Eltern die Anwälte, Steuerberater, etc. sind...:(

Wie geht ihr mit solchen Situationen um??

...zur Frage

Schulausschluss wegen entschuldigtem fehlen?

meine Mutter hat von der Schule einen Brief gekriegt das ich eine Woche vom Unterricht ausgeschlossen werde, aufgrund von „meinem mangelnden Interesse am Unterricht“

Ich war 4 Tage krank am Stück krank und meine Mutter hat die Schule angerufen. Einem Mitschüler aus meiner Klasse ist das auch passiert. Ist die schule ernsthaft erlaubt schulausschlüsse auszustellen fürs Krank sein?

...zur Frage

Gute gesamtschulen in Moers und Umgebung?

Hi..Ich möchte die Schule nach den Sommerferien wechseln,mit meiner Mutter ist alles abgesprochen und wir suchen jetzt eben noch nach Schulen,es sollte eine Gesamtschule in Moers/Duisburg/Kamplintfort sein,am besten wäre wenn sie viele Klassenfahrten machen würden :3 lg und ja ich weiss ich könnte das jetzt selbst googlen aber ich finde halt nix dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?