Echten Ring meiner Mutter verloren! Wie finde ich ihn am besten?

3 Antworten

Hallo chelsy2001.

🙄

Selber schuld wieso nimmst du ihn den einfach? Den hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemand gefunden und mitgenommen. Wenn du Glück hast ist derjenige ein normaler Mensch und gibt den Ring im Fundbüro ab. Da würde ich alle paar Tage mal rein schauen.

MfG

Ich habe zwar keinen plan wie man so etwas schafft, aber im Dunklen und ner Taschenlampe ? Am besten Schwarzlicht denke ich, aber Hauptsache es reflektiert. Wenn den jemand gefunden hat hast du im fundbüre ne kleine chance- aber vermutlich nur mit Erziehungsberechtigten und besitznachweis

Dann hast du wohl Pech gehabt... Allerdings war es ja auch ziemlich blöd von dir mit etwas so wertvollem zur Schule zu gehen...

Immer Angst zu spät zur schule zu kommen.

hallo, bis jetzt bin ich immer in die schule gebracht worden (von meiner Mutter,..) und da hatte ich auch immer Angst dass ich zu späte komme. Doch jetzt muss ich in der Früh mit dem Bus fahren, ich bekomme total panik wenn ich an der bushaltestelle stehe, am liebst würde ich mich dann vor ein auto schmeißen weil diese panik einfach so unerträglich wird. meine mutter bringt mich immer zur bushaltestelle. Ich fahre mit einem Bus der 5 Minuten nach sieben Uhr geht. Und um 7:45 geht die schule immer los. Ich habe total Angst und heule fast jede Nacht. :'(

...zur Frage

Ich schäme mich meine Muttersprache zu sprechen , was soll ich tun?

Also als ich in die Grundschule kam habe ich immer weniger meine Muttersprache gesprochen , sondern angefangen viel viel mehr deutsch zu sprechen. Mittlerweile spreche ich nur noch deutsch und beherrsche meine Muttersprache sehr schwach. Ich schäme mich auf der einen Seite dafür und will es eigentlich wieder lernen , aber wenn ich mal auf meiner Muttersprache spreche , dann schäme ich mich irgendwie , weil es so einfach so ungewohnt ist. Und wie kann ich meine Mutter Sprache am besten wieder lernen?

...zur Frage

Wie kann ich Wunden vom Ritzen verstecken?

Hey! Also ich hab folgendes Problem: ich ritze mich nun seit ein paar Wochen und hab es heute wieder getan nur tiefer als sonst. Meiner Mutter sind die Wunden aufgefallen. Ich konnte mich zwar rausreden indem ich gesagt hab das wir in der Schule einen Dornen Busch haben (was auch stimmt) und ich da reingefallen bin. Jedenfalls glaube ich das meine Mutter das nicht ganz glaubt und jetzt so gut wie die Wahrheit weiss. Weiß jemand wie ich die Wunden am besten verstecken kann? Und bitte jetzt nicht sowas wie 'hör mit dem ritzen auf' das ist nicht so leicht wie es sich anhört!

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ring herstellen lassen?

Ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen, der aussieht wie eine Blüte wo in der Mitte ein Brilliant sitzt. Die Ringschiene soll wie Blätter aussehen. Eine Skizze hab ich angefügt. Weiß jemand wo ich mir das anfertigen lassen könnte und was das preislich kosten würde. Am besten aus Edelstahl, damit er lange hält und nich so schnell verkratzt.

...zur Frage

mir ist es peinlich ihr Sohn zu sein...

Hallo, ich schäme mich zu meiner Mutter zu stehen (meinen Vater kenne ich leider nicht). In der Schule werde ich ausgelacht wegen ihr. Meine Mutter ist leider dick. Und sie arbeitet nur als Krankenschwester. Daher schäme ich mich sehr für sie. Andere haben Eltern die Anwälte, Steuerberater, etc. sind...:(

Wie geht ihr mit solchen Situationen um??

...zur Frage

Vario-Mutter lässt sich nicht lösen auch nicht mit Schlagschrauber?

Moin, Ich wollte heute meinen Distanz Ring ausbauen. Dabei musste ich festellen das ich die Mutter auf dem Lüfterrad nicht abbekomme. Ich habe es die ganze Zeit mit einen Schlagschrauber probiert aber da hat sich nichts bewegt. Wie bekomme ich die am besten auf und geht da irgendetwas kaputt wenn ich die ganze Zeit einen Schlagschrauber benutze?

Mfg TMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?