Echten Polizei Pullover tragen - darf man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alle zusammen, ich bin Polizist in der Ausbildung und kenne mich deshalb mit sowas aus ;)

Man darf solche Pullover oder T-Shirts tragen, WENN kein Hoheitswappen (z.B. Niedersachsen)und keine Dienstgradabzeichen (also Schulterklappen für z.B Polizeioberwachtmeister)vorhanden sind. Außerdem sollte man darauf achten sich nicht wie ein Polizist anzuziehen oer sich als einer auszugeben, denn dann ist es strafbar! Der Schriftzug "POLIZEI" ist nicht geschützt das ist der Grund! :)

Kein Problem, allerdings ohne das Landes- bzw. Bundeswappen in Kombination mit dem Schriftzug "Polizei".

Sieh dir das Einnähetikett an....daran wirst du erkennen ob es echt ist oder nicht. Wenns echt ist wird da irgendwas von Bundespolizei stehen. Ich bezweifle das er echt sein wird.

Darf man in den USA einen Pullover tragen wo Cannabis drauf ist?

...zur Frage

Darf ich einen Antifa Pullover tragen, obwohl ich in keiner Antifa Gruppe bin?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen echten Sombrero?

Hallo,

ich suche gerade nach einem echten Sombrero im Netz. Fragt nicht warum! Schaut nach draußen ;-)
Leider finde ich nur billigen Karnevalsscheiß oder Versionen aus Filz zu Dekorationszwecken. Alles unbrauchbar um den Kram außer beim Saufen im Frühjahr zu tragen...
Kennt sich da jemand aus? Gibts nen ordentlichen Hut-Laden im Netz oder sowas anbietet?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Pullover und Jeans?

Für Jugendliche?

Also in welchem laden oder wo könnte man schönes bestellen

Sollten keine breite Jeans oder solche Pulli sein...(siehe Bild)

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir verbieten einen pullover einer bestimmten Band zu tragen?

Also ich habe einen Sleipnir Pullover und mein Links eingesteller lehrer meinte ich darf den nicht mehr tragen weil angeblich "Rechte-Symbole" drauf sind. Darf er das verbieten?

Auch meinen Onkelz Pullover Soll ich nicht mehr tragen weils angeblich ne Nazi band war.

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?