Echten Kamin - Ja oder nein?

10 Antworten

Entanolkamine sind gefährlich und sollten verboten werden. Zwar besteht Bio-Ethanol in der Regel zu zirka 95 Prozent aus pflanzlichen Alkoholen. Es ist jedoch ein sogenanntes Vergällungsmittel zugesetzt. Bei Ethanol handelt es sich um einen Brennstoff, der offen stehend bei Temperaturen über 21 Grad Celsius zusammen mit Luft ein leicht entzündliches, sogar explosionsfähiges Gemisch bildet. Ethanol wird auch ganz gezielt als Brandbeschleuniger eingesetzt. Läuft Ethanol zum Beispiel während des Befüllens aus und entzündet sich, brennt schnell der ganze Raum lichterloh. Diese Feuerteufel sollten verboten werden.

Lass die Finger von den Ethalnolkaminen Die können saugefährlich sein. Ausserdem sind sie lange nicht so gemütlich wie ein echter. Das kann man gar nicht vergleichen.

Ein Echter Kamin oder ein Kaminofen .Erkundig dich mit Pellet, sind billig nur ein wenig Platz brauchte. Meine Schwester hat eine und Verbraucht für 500€ im Jahr

Der Hund ist beliebt wegen der Macht über ihn?

Wenn man genau darüber nachdenkt, wird man mir zustimmen, dass man den Hund besonders mag, weil man viel Macht über dieses Tier hat. Hat man theoretisch auch bei allen anderen, das ist klar, wenn ein Tier nicht macht was es soll richtet der Mensch darüber was passieren soll.

Spezifisch der Hund gibt besonders ein Machtgefühl, man kann ihn dressieren, er macht was man will mehr oder weniger und dieses Machtgefühl lässt einen sich besser fühlen, denn mit Mitmenschen funktioniert das nicht wirklich und sorgt bei manchen für Frustrationen.

Ich selbst habe keinen nein, falls sich das jemand in der Zwischenzeit gefragt hat.

Liege ich soweit mit dieser Theorie richtig?

Bitte mal genau überlegen bevor man losschreibt, ich will auch nicht sagen es ist der Hauptgrund, aber sicherlich ein wichtiger Punkt und bei manchen ausschlaggebend.

...zur Frage

fake/echter Louis Vuitton gürtel? wenn fake, wie sieht man das? bilder unten

Hey:) also ich habe in so einer online.kaufgruppe ein LV Gürtel entdeckt der mir gut gefällt und das mädchen hat mir bilder vom gürtel geschickt. sie war sich vom preis her noch nicht sicher und ich sagte ich musste mir es noch überlegen(um zeit zu haben um euch zu fragen ob es sich denn überhaupt um einen echten gürtel handelt). der preis liege aber so um den normalen LV gürtelspreis, also nicht billig. sie hat mit bilder geschickt und jetzt frage ich euch, ob ihr vielleicht anzeichen seht, dass es kein echter gürtel ist sondern fake! wenn ihr glaubt dass es fake ist, sagt mir bitte was euch aufgefallen ist!:) vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Hausbau zur Vermietung rentabel? Bitte um Hilfe von Experten! Danke!

Hallo, aufgrund der niedrigen Zinsen überlegen wir (2 Erwachsene und 2 Kinder), ob wir bauen sollen. Wir würden das Haus 2 Jahre selbst nutzen, müssten dann aber wahrscheinlich aus beruflichen Gründen umziehen. Das passende Fertighaus kostet 200.000 (ohne Baunebenkosten, ohne Notar etc.), das Grundstück von der Gemeinde 35.000. Man hat uns einen Zins von 3,1, Prozent auf 25 Jahre angeboten. Wir müssten fast voll finanzieren (Einkommen ca. 3.000 Eur netto).

Lohnt sich das, wenn wir nach 2 Jahren vermieten?

Und falls ja: Sollten wir kleiner bauen (geplant war 160 m²)? Ist es sinnvoll in Luxus, wie erhöhte Decken (2,75 statt, 2,5) ztu investieren? Macht ein echter Kamin Sinn (Norddeutschland) oder reicht ein Ethanolkamin. Der Rest des Hauses soll Fußbodenheizung und Wärmepumpe oder Gas/ Solar bekommen.

Bitte um sinnvolle Expertenratschläge! Danke!!!

...zur Frage

Vektoren: gerade aus 2 punkten

Wir haben 2Punkte gegeben mit B (5/13/-3) und C (8/19/-2)... aus diesen Punkten sollen wir nun eine gerade bilden. Unser Lehrer hatte das mal vorgerechnet und nahm Punkt B als Stützvektor und nahm als Richtungsvektor Punkt C- Punkt B .. wie kam er darauf? Ist es egal welchen der Punkte man als Stützvektor nimmt und wenn nein, wie erkene ich welchen ich nehmen muss? Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zu Wandkamin - Bioethanol?

Hallo

ich bin auf dieses kamin gestossen

http://cgi.ebay.de/MEGA-Gel-Kamin-Edelstahl-GELKAMIN-Wandkamin-BIO-ETHANOL-/170567033637?pt=Kamine&hash=item27b6966325

und würde mir dieses gerne kaufen, jetzt meine frage

kann ich das überall an die wand tun?

ich würde es gerne über das bett an die wand machen

was sagt ihr dazu???

...zur Frage

Soll ich mit zwölf Jahren schon einen BH tragen?

Hallo,  vielleicht kennt ihr die Frage schon: Tragt ihr mit zwölf Jahren einen BH?
Meine bf und ich wissen einfach nicht, ob ja oder nein.
Fünf bis sechs aus unsere Klasse - aber wir wissen nicht, ob wir's sollen...Bitte helft uns, freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?