Echten BH, nicht aus der Kinderabteilung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du schreibst so schön, du hast "keinen Bock auf KinderBHs"

Da stellt sich mir die Frage: Brauchst du wirklich schon einen "richtigen" oder willst du nur einen um endlich "Frau" zu sein?

Letztlich ist das aber egal: Wenn du köperlich eine Frau sein willst, das versuch das auch geistig und sprich deine Mutter darauf an. Vielleicht etwas diplomatisch: Ich weiß selber nicht was jetzt besser ist. Können wir mal in ein Wäschegeschäft gehen und uns beraten lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
09.03.2017, 18:59

Wenn du denkst, das ich so unreif bin, das ich einfach nur einen BH will weil alle einen haben, liegst du falsch. Die meisten haben keinen BH nur ein kleineres Top. Ich habe nur so geschrieben, weil ich das einfach hier auf dieser Seite manchmal absichtlich mache. Keine Ahnung wieso, aber auf jeden Fall bin ich reifer als diese Worte jetzt womöglich deuten.

0

Wieso kannst du bitte nicht drauf ansprechen? 

Denkst du sie hat vergessen das man in deinem Alter überall wächst?

Ich sags mal böse: Du wirst gerade erwachsen und willst BH's für Frauen tragen, dann verhalte dich doch wie eine erwachsene Frau. Und die können ihre Frau stehen und ihren Mund benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
08.03.2017, 20:37

Kann ich ja auch, aber ich wollte nur wissen ob es eine besswre Möglichkeit gibt oder wie ich mich trauen Ann 

0
Kommentar von Unhappything
09.03.2017, 06:01

Da deine Mutter zu Fragen wohl die beste Möglichkeit ist, gibt es nix besseres

0

Warum kanst Du sie nicht ansprechen ?

Was ist denn  für ein großen Geheimnis dabei??

Denke mal drüber nach: Es ist anzunehmen, daß deine Mutter aufgeklärt ist und um die Details eines weiblichen Körpers bescheid weiß. Zudem ist es deine Mutter, die Dir jahrelang den Hintern und die Scheide abgeputzt hat. Jetzt plötzlich soll sie vergessen haben, daß Du ein Mädchen bist ?

Denk nach !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den 1. kaufst du dir am besten in einem richtigen Wäschegeschäft, dort wirst du gut beraten. ist zwar etwas teurer, dafür weißt du dann deine größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unhappything
08.03.2017, 19:26

Sie kann mit ihrer eigenen Mutter nicht darüber reden, glaubst du sie schafft.das dann bei einer fremden Verkäuferin?

0

Gibt es bei Dir C & A oder H & N= Dann geh da mal hin und suche bei BH's, versuche die Größe 75 A und probiere den an. Die Größe merken und dann der Mama einen Zettel zuschiben, bitte einen neuen BH Größe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt selbst welche kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?