echte zaubersprüche?

8 Antworten

hi silvy1interista - gibt natürlich in die alten Zauberbücher viele Sprüche, aber die wirken natürlich nicht, bloss indem de sie aussprichst.

Zaubersprüche, die sind praktisch bloss ne Konzentrationshilfe, wo de dein Atem, deinen Geist und deine Willenkraft dran festbindest.

Wenn de sowas nicht trainiert hast, helfen dir die Wörter nüscht. Du zauberst nämlich mit dein ganzen Körper, deine Seele, ohne ne Sekunde ablenkung, nicht bloss mit dein Mund.

Lesetipp:

Max Freedom Long "Geheimes Wissen hinter Wundern"

http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9Z2VoZWltbmlzK2hpbnRlcit3dW5kZXJuJmZpbHRlcmFydGlrZWx0eXA9YSFidSZyZXN1bHRzPTE1/receiver_object/shop_search_quicksearch/

Abrakadabra.

Funktioniert, habe es selbst bei einem Kindergeburtstag gesehen.

die frage ist für mich echt wichtig also wenn es dir nicht passt dann hör auf mir zu antworten

2

Da es keine Magie gibt und nie gegeben hat, gibt es auch keine Zaubersrpüche die funktionieren würden.

Beschäftige dich lieber mit etwas Sinnvollem.

Es gibt aber 11 Zauberschulen. Davon sind sieben bekannt (darunter Hogwarts).

0

Echte Zaubersprüche funktionieren auch nur bei echten Zauberern.

Ich denke nicht, dass Zaubersprüche überhaupt funktionieren

Was möchtest Du wissen?