4 Antworten

Die Naht vorne kann man zwar schwer sehen,aber glaube dass sie vorhanden ist.Leider ist die Innenseite nicht zu sehen,da müsste bei einem echten nochmal Yeezy stehen.Kannst du dir auch auf Youtube selber Fake und echt Vergleiche ansehen und vergleichen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meldet euch bei mir wenn ihr yeezys wollt. Facebook : Jorrit Hinrichsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich gesehen habe sehen sie echt aus aber ich würde lieber noch mal auf mehr Antworten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen auf den ersten Blick Legit aus.
Er soll dir mal noch mehr Bilder schicken und welche auf denen iwas drauf ist ,dass du dir sicher sein kann ,dass er die Bilder nicht ausm Internet gezogen hat(z.b auf nen Zettel deinen Namen schreiben und den neben den Schuh legen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?