Echte Vampirzähne erstellen lassen?

Mein Vampirzahn Rechts oben. - (Zahnarzt, Implantieren, Vampirzahn)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es bestimmt. Ein Implantat müßte meines erachtens nicht gemacht werden (das hieße ja Zahn raus und Kunstzahn rein). Eine Krone oder wenn du Glück hättest sogar nur ein Veneer (wenn man das so schreibt) müßte reichen. Letzteres ist ein quasi eine hauchdünne Krone/Schale die auf den Zahn geklebt werden. Ist z.b. sehr bei den Hollywoodstars verbreitet. Die kleben sich das auf die gesunden Zähne. Die Preise von oben (400€) für einen stimmen dann schon. Allerdings muß ich sagen, das dein Eckzahn gar nicht so viel länger ist als die anderen. Es sieht nur so vampirmäßig aus, weil er oben früher aus dem Zahnfleisch kommt. Soweit ich weiß, kann man das auch mit einer Krone hinhriegen (machen gerne Leute, die mit dem Zahnfleisch lächeln - übrigens auch bei gesunden Zähnen). Mein erster Freund hatte von Natur aus solche Zähne - das gibts auch und er wurde nicht deswegen gehänselt (er hat allerdings auch nicht extra eine Menge Geld hingelegt) Wenn dich für eine dezentere Länge entscheiden könntest, hättest du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. das Erscheinungsbild eines Vampirs, 2. relative erschwinglich, 3. wenn du Älter wirds, könntest es immer noch als naturgewachsen durchgehen.

Okee danke für die Antwort.

Werde demnächst zum Zahnarzt oder Kieferorthopäde gehen. Um mir genaurere Informationen zu holen.

Vielen dank euch allen.

0

Frag mal Deinen Zahnarzt oder Kieferchirurgen, die geben Dir dann auch Auskunft über die Preise.

Aber ich würde es mir überlegen - Du wirst älter und irgendwann findest Du es vielleicht auch nicht mehr so toll...

hallo,

ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber vielleicht wäre eine aufsteckbare version, welche absolut echt aussieht und es demnächst auch offiziel in bißfester form gibt eine alternative, bevor es nicht mehr so einfach ist soetwas rückgangig zu machen...der vorteil wäre auch, daß es mehrere unterschiedliche varianten vom material oder der form her gäbe, die gewechselt werden können je nach anlaß...und es ist günstiger (-: schau doch mal unter www.myfangs.de

Was möchtest Du wissen?