echte Überweisungsbestätigung?

 http://www.bilder-hochladen.net/files/eewq-3-jpg.html - (Bank, Versand, überweisung) http://www.bilder-hochladen.net/files/eewq-4-jpg.html  - (Bank, Versand, überweisung)

4 Antworten

Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck.

Schau dir mal den Absender an: Die Mail kommt nicht vom Server einer Bank, sondern von einer "accountant.com"-Adresse.

Guter Hinweis, ich fürchte nur hier wird mal wieder der Verstand ausgeschaltet wird. Ich hoffe das Tigerle99 auf die Warnungen hier hört ansonsten kommt bestimm als nächstes die Frage wie er an sein Geld kommt.

0

Erst das Geld, dann die ware. Alles andere ist unseriös.

ich akzeptiere solche Bestätigungen nicht, warte immer bis das Geld gebucht ist, solche Bestätigungen kann man auch selber machen.

ja das Problem ist das in der EMial steht das die Bank die Quittung benütigt um die Zahlung zu mir zu senden. Vorher bekomm ich das Geld nicht

0
@Tigerle99

Lass dich nicht unter Druck setzen, ohne Geld keine Ware, erst recht wenn es um ein Grenzüberschreitendes Geschäft geht. Lass im Zweifel das Geschäft platzen, hier spricht alles für einen Betrugsversuch. E-Mail sind hier absolut nichts Wert.

0
@Drachentoeter

hast du mit Ebay verkauft, weil Ebay nach England nur Paypal akzeptiert, solange du kein Geld hast nichts verschicken, zum überweisen braucht der Andere nur deine internationale Kontonummer

0

Was möchtest Du wissen?