Echte Skinheads sind keine Nazis. Oder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ärgerlich!

Zeige Deinen Eltern diese Antwort von einem 44jährigen, politisch gebildeten Menschen:

Skins sind vom Ursprung her links! Und gottseidank gibt es noch einige, die das nicht vergessen haben, z.B. Oi-Skins.

Mein Kumpel ist Oi Skin.

0

Deine Eltern sind typische Deutsche spießer , habe mir Springer gekauft und hatte auch Stress mit meinem Vater Un kapiert den unterschied net. oi oi oi!

Du hast schon recht, aber ich kann mir denken, dass es sehr schwer ist, diesen Unterschied Menschen zu erklären, die mit einem anderen - wenngleich falschem - Wissen in anderer Überzeugung aufgewachsen sind.

Hilft nicht viel, ich weiß :-/