Echte Schocker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtige Schocker?

Inside, Irreversible (geht richtig an die Substanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Paranormal Activity,Texas Chainsaw Massacre

HvonB 27.01.2012, 21:32

Bei Irreversible wäre ich wirklich vorsichtig! Dort wird gezeigt, wie eine Frau auf übelste Art und Weise vergewaltigt wird und dies 8 min. lang! Überlegt es euch...

0
xDSmileyxD 04.03.2012, 14:53
@HvonB

Irreversible hab ich gesehn....und fands bescheuert....also jetzt auch nich soo schlimm...wollte auch eher was, wo man sich erschreckt....das mit der rücklaufenden chronologischen reihenfolge sagt mir einfach überhaupt nicht zu...ich denk für solche filme bin ich einfach noch zu jung :) trotzdem aber danke :)

0
HvonB 04.03.2012, 15:17
@xDSmileyxD

Ja, ist auch nicht wirklich im Genre "Horror" einzuteilen, aber... für mich war der schon heavy. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-), jedenfalls danke ich Dir herzlich für den Stern!

0
xDSmileyxD 06.04.2012, 23:32
@HvonB

ja, die Story is schon wirklich heftig....es war lediglich einfach nicht das, wonach ich gesucht habe :D wollte mich nur mal so richtig erschrecken ;)

Sehr gerne ;)

0

The Hills have eyes 1,2// Wrong Turn 1,2,3// The Collector uncut// Dawn of the Dead// Saw 1 bis 7!

June666 27.01.2012, 21:24

die sind alle lahm :-D

0
xDSmileyxD 27.01.2012, 21:27

The Hills Have Eyes is echt nicht schlecht...kenn ich aber schon beide Teile... Wrong Turn is beim ersten mal gut, aber dann i.wie langweilig....wenn mans dann kennt

0
MrSavage 27.01.2012, 22:02
@xDSmileyxD

Dann erleuchtet mich mit besseren Vorschlägen...Da bin ich ja mal sehr gespannt:-D!!!

0

Priest, the strangers, 30 days of night, die meute,mirrors

texas chainsaw massacre, freitag der 13.

Also Horror is des nich aber heftig auf jeden Fall Léon der Profi Ausserdem is da sone sehr süsse young Lady die Hautperson was zu ne Lady-night passen täte

Un noch sowas uraltes wie Friedhof der Kuscheltiere - Teil 2 is denn nachher schon ganz gut äkelig ... ;o))

The hills have eyes !

Was möchtest Du wissen?