Echte oder Gefakte Website?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Seite die kein Impressum hat, würde ich nichts kaufen! 

T0RM0D 29.06.2017, 02:30

Auch kein Impressum Gefunden, keine Mail, keine Addresse, keine Telefon Nummer...

Kauf wie schamlos meint meiden!

1
JamesBullfield 29.06.2017, 02:41

Stimmt. Dannach hab ich gesucht. Ich hab mal gesehen das es etwas gibt worauf man bei Websites achten sollte und da war das Impressum 😉. Hatte nut vergessen was das war.....

Ich fand auch seltsam das als Zahlungsmethode auch PayPal angeboten wird aber bei der Kaufabwicklung nur noch Kredidkarte zur Auswahl stand. 

0

Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber ich habe schon einige gefakte Seiten gesehen und diese sieht für mich eigentlich bis jetzt vom Aufbau her relativ seriös aus. Die Datenschutzerklärung und auch andere Punkte sind im Footer aufgelistet, es gibt ein Kontaktformular. Das einzige was für mich etwas seltsam ist, ist der Name. Allerdings hat die superstars.co.uk Website damit nichts zu tun, spricht also auch dafür, dass diese Seite seriös ist.

(Hier nochmal die Who-Is Abfrage: https://www.whois.com/whois/superstas.co.uk)

MfG

Was möchtest Du wissen?