Echte Mastercard Gold ohne Schufa möglich?

1 Antwort

Die Landesbank Berlin macht sehr wohl eine Schufa Auskunft bei der amazon-Visa Kreditkarte. Die LBB gibt aber auch Prepaid Karten aus, wo keine Schufa gemacht wird.

Generell wird jedes seriöse Kreditkarten Unternehmen eine Schufa Auskunft einholen um das Risiko für sich selber zu minimieren und auch den Kreditrahmen festzulegen.

Generell ist ein Kreditkarte gerade bei Auslandsreisen ( vorallem außerhalb Europas) unerlässlich, um den warnenden Zeigefinger komm ich hier leider auch nicht rum:

Fakt ist die 3000 Euro oder wie hoch der Verfügungsrahmen auch sein wird, müssen halt auch zurück gezahlt werden, bzw. kriegst dann jeden Monat die Rate + Zinsen runtergerissen. Hab im Freundeskreis auch 3 die sich da sehr sehr böse übernommen haben.

Mastercard Gold - Lastschrift Wann wird abgebucht, bzw kann man zurückbuchung

Hallo, ich bin vor ein paar Stunden auf einer Internetseite auf Betrüger reingefallen und habe ein Ticket im Wert von über 1000 Euro bekommen. Bezahlt habe ich mit Mastercard Gold, nun meine Frage: Kann ich die Lastschrift (Falls die passiert ist) zurückbuchen? Das Konto habe ich sicherhaltshalber schonmal gesperrt und wann wird das Geld per Lastschrift abgezogen? Direkt? oder am darauffolgenden Tag?

Würd mich über Schnelle antworten echt freuen.

Gruß

...zur Frage

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Sparkasse - Dispo online beantragt - Zusage?

Halli Hallo,

ich habe am Wochnende via Online Banking einen Dispo für mein Girokonto beantragt. Weiß jemand, wann die Zusage kommt? Bzw. ob ein Brief kommt in dem ich etwas unterschreiben muss?

Grüße,

DerFlo

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Mastercard Gold, Fluege.de, Erfahrung?

Hallo,

Fluege.de bietet (anscheinend kostenlos) die Mastercard GOLD an. Laut der Website fallen so gut wie keine Extragebühren an. Nun habe ich zwar eigentlich zwei Kreditkarten, aber da man eine Menge Geld beim Kauf vom Flugtickets auf der Website sparen kann, dachte ich mir: Wozu nicht eine betragen? Aber stecken da womöglich andere Kostenfallen dahinter?

Könnt ihr mir die Mastercard GOLD empfehlen? Ja, Nein, Warum?

...zur Frage

erfahrung gemacht mit noreply@platinum-group

hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand von euch die erfahrung gemacht hat mit noreply@platinum-groupMastercard Gold ohne Schufa bei erhalt der Karte per Post muss man eine Ausgabegebühr höhe von 49,90€ bezahlen....bis 5000 ohne Schufa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?