Echte Magie wie in Fairy Tail?

6 Antworten

Klar, bei mir war es nicht Fairy Tail wo ich mir gewünscht hätte das die Welt Real wäre. Es war bei mir Elfen Lied ich wollte mich Umbringen und als Diclonius wieder erwachen..

Bei mir ist das auch so. :)
Ich weiss nicht ob du weisst was luzide träume sind, aber so kannst du auch die Fähigkeiten eines dragon slayers haben:) also luzides träumen ist, wenn du dir im traum bewusst bist, dass das ein traum ist und diesen auch steuern kannst. Das kann man sich antrainieren. Bei Interesse kannst du dir ja Methoden im inet angucken wie du das erlernen kannst. Wenn du erstmal richtig deinen traum unter Kontrolle hast könntest du sogar mit den Charakteren aus fairy tail kämpfen:) dir sind keine Grenzen gesetzt.

Ich glaube die meisten die anime schauen habem sich gesacht wie cool es wäre eine fähigkeit von einem anime zu bekommen oder überhaupt in einen anime drinnen zu sein. Ich z.b. Wünsche mir das nerv gear von SAO (Sword Art Online) will ihn unbedingt😍

hi, ich kenne das, unter meinen freunden teilen wir oft sogar die rollen auf , zb zu wem erza passt und zu wem natsu etc.. Ist ziemlich witzig(sind alle zwischen 17 und 19)

Bloodysamurai
Fragesteller

Is ja cool Wenn ich mkr mal die frage eelauben darf wo lebtn ihr ungefähr ich wohne in der nähe von bad köstritz und eine freundin von mir mag auch Fairy Tail aber ich würde auch gerne mal andere leute kennenlernen ☺

Hier kannst du deine Magie bestimmen: www.powerlisting.wikia.com

Meine Magie ist Transcendent Physiology/Mythical Mimicry

Und ich hab so ne app mit den ich per Zufall bestimme wer mein ft freund usw  es ist randomizer so ne blaue xD

Bei mir kamen Cobra und Acnologia raus

Und ich wöre die stärkste Magierin der Welt xDd Übertrieben wrd