Echte liebe erkennen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An ihren Taten. Sie steht mit dir Krisen durch? Check.

Sie steckt auch mal für dich zurück? Check.

Sie merkt sich Sachen die du gut findest, aber sie eigentlich kaum interessieren dürften? Check.

Das sind allerdings alles nur Indizien. Beweise gibt es nicht, du wirst letztlich doch vertrauen müssen.

Wenn ein Mensch dich täuschen möchte stehen deine Chancen schlecht das zu erkennen, allerdings stellt sich mir die Frage: Warum sollte sie das wollen?

Wenn du nicht gerade sehr wohlhabend bist und aussiehst wie ein Unterwäschemodel wird sie wohl kaum an deiner Seite bleiben wenn sie dich nicht mögen würde.

Und selbst dass wäre schon grenzwertig... Für Frauen zählt zumeist das Gefühl mehr als der Schein. Aber es soll Aussnahmen geben -> Du kannst nie sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Garantie gibt es dafür nie.

100%iges Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Füreinander da sein, Leidenschaft, .... das sollte zumindest alles vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht! Ein Anzeichen ist es wenn es Probleme gibt und sie verschwindet dann nicht gleich. Ob Dich eine Frau wirklich liebt wirst Du NIE erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Liebe ist eine Sache von Vertrauen, Ehrlichkeit und Gefühlen, dafür gibt's keine Checkliste zum abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das merkt man in bestimmen Situationen und an Blicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?