Echte Krone, diadem oder tiara kaufen

2 Antworten

da würde ich an Deiner Stelle in einem europ. Königshaus anfragen; unter 1 Million € geht da wenig (wenn Geld keine Rolle spielt). Fürstin Gloria von Thurn und Taxis verkauft manchmal Familienschätze, um ihre Schlösser erhalten zu können.

ok danke

und geld spielt wirklich keine rolle

0
@Nick18119

Rollst du ihr auch noch den roten Teppich aus wenn sie zu dir kommt? Man kann es auch übertreiben! Dein Püppchen neigt zu Höhenflügen!

1
@Nick18119

..ja dann. Wundere mich aber schon, warum Du dann hier beim Fußvolk anfragst. Ein Juwelier wird Dir nach deinen Wünschen bestimmt ein Diadem anfertigen. In Silber werden solche Teile jedenfalls 1000% nicht angefertigt, da wird Echtgold oder Platin verarbeitet; allein der Gedanke "Silber" lässt mich staunen:-)

1
@Margita1881

bin selber vom Fußvolk

ein glücklicher umstand hat nur ein paar nullen vor dem komma mehr erscheinen lassen, auf meinem konto

0
@AdelinaBacio

nicht nur keine ahnung,

sondern dein iq scheint mir auch nahe null zu sein

0
@Nick18119

Werden wir jetzt beleidigend? Wie würdest DU es bezeichnen wenn jemand seiner eingebildeten Freundin ein Diamantkrönchen schenken will nur weil sie sich einbildet Prinzessin zu sein? ^^

2
@AdelinaBacio

ich finde mir kann es egal sein was andere machen, und spare mir sinnlose komentare

man könnte fast denken das du aus neid schreibst

0
@Nick18119

Neid? ^^ Haha ^^ Klar auf einen Azubi der davon träumt reich zu sein ^^ Ne is klar. Zeig mir den Ausbildungsplatz wo man so viel verdient das man sich ein mit Diamanten besetztes Krönchen leisten kann und Geld keine Rolle spielt ^^

1

Seit geraumer Zeit ,dann eine Krone? Wenn Sie denn eine Prinzessin ist, soll Sie eine Krone von zu Hause mitbringen aus dem Familienbesitz. Dann wird sich zeigen, ob Sie eine richtige Prinzessin ist. Warte ab, bis Sie Ihr wahres Gesicht zeigt.

Was möchtest Du wissen?