Echte Hubschrauber Rotoren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dieser Länge kann es sich allenfalls um Heckrotoren handeln. Diese Heckrotoren kann Dir jede Flugwerft besorgen, die auch Hubschrauber wartet. Allerdings sind diese Teile nicht ganz billig. Je nach Typ musst Du schon mit dem Preis eines Kleinwagens rechnen.

Wieso sollte es "Verboten" sein nen Hubschrauber bauen zu wollen?!!!?...
Das eingentliche Problem,DÜRFTE doch wohl darin bestehen,dadu mal keine peilung haben dürftest.Wo DU überhaupt anfangen sollst..oder?
Ähm aber mal ganz unter uns...DU weisst schon das nen "HUBSCHRAUBER" der an einer Schnur befestigt ist & im Wind auf und ab tanzt...von den Kids im "Kid-Playground-Garden" als "DRACHEN" bezeichnet werden ?!!? ... Du kannst es ja gerne mal bei den Decepticons versuchen #ECHTE 1,50m lange Rotorblätter _*LOL*_ ...schon mal nen ECHTEN Hubschrauber gesehen ?!? ... mit 1.50m langen (kurzen) Rotorblättern,kannste die kiste mit zum sprit holen,mitn bollerwagen hinter dir herziehen..!..und MEHR auch nicht!!! ... nen Transformers Kleidchen könnteste vll.aus den 1.50m stücken auch noch machen .!. oder zum Schrotthändler geben :-))))))))))))))))))

Leider keine Ahnung! Aber warum sollte es illegal sein, sich einen Hubschrauber zu bauen? 

Man kann ja auf nem Haus abstürzen und man beeinträchtigt wahrscheinlich etwas den FlugverkehrXD

0

Was möchtest Du wissen?