ECHTE horrorfilme gesucht

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Slaughtered Vomit Dolls: Der erste Teil der Vomit Gore-Trilogie. (ReGOREgitated Sacrifice, Slow Torture Puke Chamber) Die Filme von Lucifer Valentine sind alle ziemlich abartig und verrückt. Ist jetzt nichts, was man unbedingt mal gesehen haben muss, aber es ist definitiv eine Erfahrung.

Grotesque: Hatte einen interessanten Grundgedanken, finde ich, und ist verdammt brutal.

Die 120 Tage von Sodom: Das ist schon fast ein Klassiker. Der ist von 1975 aber hey, wenn du was suchst, was ziemlich ekelhaft und verstörend ist, dann hast du's hier gefunden.

The Human Centipede 2: Ich hab' jetzt mal mit Absicht den zweiten Teil erwähnt, da der viel besser ist als der Erste, meiner Meinung nach. Es wird kaum gesprochen, er ist in schwarz/weiß und er ist auf jedenfall noch verrückter als der erste Teil.

The Bunny Game: Ich fande den persönlich super ätzend, aber vielleicht kennst du ihn ja zumindestens noch nicht.

Funny Games: Das ist jetzt mal ein bisschen was anderes, aber für mich war der echt heftig, auch wenn er jetzt kein richtiges Gemetzel beinhaltet hat. Die ganze Stimmung und Atmospähre war der hammer.. und das Ende, woah.

Carver: Hatte jetzt keine super-kreative Story, aber der Film hatte was fesselndes. Kann ich nur empfehlen.

Autopsy: Fande ich ebenfalls überraschend gut, das Ende war super überraschend, und zwischenzeitlich war er echt extrem seltam und ekelig.

August Underground's Mordum: Ist auch Teil einer Trilogie. Dazu kann man auch eigentlich nicht viel sagen. Ist einfach nur verstörend und ekelhaft, mehr nicht. Die Kamera-Einstellung ist übrigens miserabel, und es gibt keine Story. :'D

Where the Dead go to Die: Das ist ein Animationsfilm, auch mal was anderes. Der war irgendwie einfach nur gruselig auf so eine ganz komische Art und Weise. Das musst du gesehen haben, um es zu glauben.

I stand alone (Menschenfeind): Großartiger Film, der einen irgendwie nachdenklich macht. Ist auch irgendwie grausam. Kann ich total empfehlen.

Ich hoffe, dass da irgendein Film mit dabei ist, denn du noch nicht kennst und der dich vielleicht anspricht! :) Ich hab versucht, es ein bisschen zu mischen, dass ein bisschen was von allem mit dabei ist. :)

xrobin94 08.02.2015, 13:30

Guter Geschmack:)

Hänge noch Violent Shit und Snuff Tapes Reihe+ Aftermath und Nekromantik 2 an..^^

1

Ich fand den "The Call" ganz gut ist zwar nicht so ein Blutgemezel film aber die Atmosphäre ist gut und es ist schon ein Psycho Film :)

Vielleicht mal im asia Bereich gucken. Sonst vlt tanz der Teufel (falls der noch legal isxd mein Papa hat den damals gesehen und meinte dass der verboten wurde)

frozencakequeen 07.02.2015, 22:02

danke werd auf jedn fall guckn ob ich den wo finde :D

0

Missery ES also viele filme von Stephen king hab ich mir sagen lassen

Freitag der 13, ich weiss was Du letzten Sommer getan hast

Carrie, Final Destination, SAW, The Breed .. Sind zwar nicht so "horror" aber ziemlich gut.

frozencakequeen 07.02.2015, 21:59

leider schon alle gesehen, sind aba echt ziemlich gut :) tzd danke :D

0

Das geisterschloss läuft gerade auf Sat 1 , viel Spaß (:

Der menschliche Tausendfüßler

frozencakequeen 07.02.2015, 22:05

definitiv einer der ekligsten aba geht noch mehr ;D

0
frozencakequeen 07.02.2015, 22:08
@faintfaintfaint

der is auch ziemlich gut aba ich steh mehr auf filme bei denen ich echt schiss kriege oder mich zumindest ein paar mal erschrecke :D

0

Mama...hab mir alles rausgeschriehen😂😂

Grave Encounters und Katakomben. Die fand ich gruselig :)

Ich denk mal du gruselige Filme haben..^^

Mein Favorit: Paranomal Cellar & Suspiria:)

Rec 1+2

Ring 0

Ringu 1+2

Ju-On: The Curse 1+2

Ju-On: The Grudge 1+2

Jun-On: Old Lady in White

Ju-On: Girl In Black

Die vierte Art

VHS 1+2 (Teil 2 SpioFassung nehmen)

Bloody Reunion

Paranomal House

Paranomal Investigations 1-7

Grave Encounters 1+2

Paranomal Activity: Tokyo Night

Die Frau in Schwarz

Apollo 18

The Blair Witch Project

Chernobyl Diaries

The Poughkeepsie Tapes

Kann dir noch viele weitere Found-Footage Filme nennen, wenn du willst. Von was anderem als diesen, bekomm ich au keine Angst mehr^^

Gruß:)

Insidious, der hat mir ganz schön Angst eingejagt :D

When the lights went out ist auch sehr gut

Vielleicht katakomben... aber der neuere

xrobin94 08.02.2015, 13:31

Ne, dann lieber Catacombs^^

0

Was möchtest Du wissen?