echte gucci?

6 Antworten

Ist deine Tante reich? Wenn ja dann ist es wahrscheinlich eine echte, wenn nicht dann sind es wahrscheinlich fake taschen, aber wenn interessiert das, die Taschen sind doch auch so schön, besonders die schwarze :)

hahaha hast recht xD die schwarze finde ich persönlich auch schöner :D

0

Deine Cousine hat dir sicher nicht einfach mal so zwei Gucci Taschen geschenkt, das sind ganz sicher Fälschungen. Hat sie die aus dem Urlaub mitgebracht? So würde sich dann der Kreis schließen.

ob sie in urlaub war weiss ich nicht sie wohnt allerdings weit weg und hat mich vor 3 tagen besucht.. und ich habe am 20.8 geburtstag und weil sie dann nicht da ist hat sie meine geschenke schon gegeben ebe die 2 taschen und noch einpaar ketten

0

also erstens, seitwann sind fälschungen illegal? Ic glaube du meinst die Herstellung davon, aber die kriegt mann heutzutage echt überall.

Ich glaube eher gefälscht, aber das erkennst du sofort.Schau dir die Bearbeitung an.Wenn der Reißverschluus nicht glänzt,kratzer hat, wenn schon ein Faden raushängt,etc. Die Fälschung sieht man genrell sofort.

zursicherheit könntest du die frage nochmal stellen mit fotos . Dann sage ich es dir. :)

Was möchtest Du wissen?