Echte Geister oder nur Vorstellungen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimm es als erwiesen hin, dass es keine Geister gibt. solche Phänomene, wie du sie schilderst, haben eine natürliche Erklärung. Geister sind noch nie als Ursache solcher Dinge nachgewisen worden. Und da es auch höchst unwahrscheinlich ist, dass es welche gibt, wird es eine andere Erklärung geben.

Ahja, ich hatte da mal auch ein Gespräch mit meinem Vater und er hatte mal gesagt das er im Schlaf gewürgt worden war und ich habe mich im Internet darüber informiert und es gab tatsächlich genau die selben Angaben. Man solle sich nicht bewegen können und durch seinen eigenen Willen das Würgen bekämpfen. Mein Vater hat es geschafft, aber keiner wahr mehr im Zimmer. Total Crazy was alles abgeht ^^

Ich kenne viele Leute, die an Geister glauben. Es wird dir bestimmt nicht helfen dir das auszureden... vielleicht könntest du dich im Internet etwas informieren, damit du dich wohler fühlst. Es gibt sicher irgendwelche "Geisterverjagungsmethoden"....

eddie128 16.03.2012, 18:49

Ich finde es leider nur schon geisteskrank mir z.B Salz in die Wände zu hauen damit ich denken kann das sie verschwunden sind. Ich glaube je mehr ich mich damit abgeben würde desto mehr würde ich wahr nehmen.

0

Hezlichen Glückwunsch , sie sind verflucht oder einfach nur übergeschnappt diese> diese geschichte kommt mir ziemlich verrückt vor aber ich denke ich glaube dir nach der regel musst du leider nach ein paar Monaten den Löffel abgeben aber da du das vor einigen monaten schon Gepostet hast ist es schon Geschehen und wenn nich dann bist DU !! wirklich übergeschnappt und kukst viel zu viele Filme Wenn das wirlich so ist dann gebe ich dir noch einen Rat sei net so Hobbylos

DEIN Ratgebber und ich sage zum 48 mal SCHAU KAKAO =DD

Also 1. Geister können keine schatten werfen..! 2. das mit der lampe kann ein zufall sein

  1. Ja ich glaube da irgendwie auch dran... und wenn du auch dran glaubst solltest du dich nicht umstimmen lassen nur um dummen spüchen zu umgehen,.. mache ich auch nicht ich stehe dazu! (;

Schreib mehr wenn noch was seltsames passiert !

Lipziger 16.03.2012, 18:30

Und wo sollen die ganzen geister eig hin? ich meine allein die ganzen Menschen, die bisher alle gestorben sind.

Und dann noch die ganzen Tiere - denn die leben schließlich auch .. also könnten sie auch zu Geistern werden.

Dann muss man mal weiterdenken. Ein Hund bekommt nur ein paar Kinder - aber zB. Fliegen und Wanzen um einige mehr ... die wären dann alle mit da ... lecker, lecker O_o.


Aber nein - der Mensch meint wieder er sei was besseres und glaubt nur, dass wir Geister werden können. Aber nicht die Sch..hausfliege neben einem ...

0
19Yvette95 16.03.2012, 18:33
@Lipziger

habe ich gesagt das tiere nicht geister werden können. Geister die noch auf der erde sind sind da wenn sie z.B. bei einem schrecklichen unnormalen tod verstorben sind um sich zu verabschieden!

0
Lipziger 16.03.2012, 18:35
@19Yvette95

Ah ja ... und dann ist die "Seele", die du dir vorstellst, auf einmal weg?

Schau nicht so viel Ghost Whisperer, oder sowas ;)

0
19Yvette95 16.03.2012, 18:38
@Lipziger

Ghost Whisperer habe ich lange nicht mehr gesehen...aber danke das du mich dran erinnerst ..!

Wollte nur noch wissen wiso ihr ihn umstimmen wollt ..wenn er an sowas glaubt lasst ihn doch..!

Sollen wir immer an das gleiche glauben??

-->Ich lasse dich mal im glauben mich umstimmen zu können(; Viel glück!

0
Lipziger 16.03.2012, 18:43
@19Yvette95

Ich habs Heute gerade mal gesehen, fiel mir deswegen ein ... dachte das passt gut zusammen ...

Und ich will ihn nicht umstimmen ... er glaubt ja selbst nichtmal richtig dran - und hat auchnoch Angst davor. Soll man dann lieber sagen "Ja es sind Geister ... die wollen dir Angst machen" ? O_o.

Und wir sollen auch nicht immer das gleiche glauben ... aber auch nicht an unmögliche Dinge. Wie gesagt - stell dir nur mal die ganzen Seelen vor. Milliarden on Menschen (darunter vom Neandertaler bis zum Homo Sapiens Sapiens) und dann alleine einige Billiarden Fliegen ... wohl gemerkt von einer Art, nehmen wir mal die Stubenfliege) ... viel Spaß auf der Erde, dem Himmel, dem Nirvana, oder sonstwo.

0
eddie128 16.03.2012, 18:39

Es war der Schatten selbst ;)

0
eddie128 16.03.2012, 18:45

Wie ein schwarzer Nebel

0
19Yvette95 16.03.2012, 18:50
@eddie128

wie gesagt Geister können keine Schatten werfen also war es auch mit sicherheit keiner ! (;

0

Hallo eddie128!

Nein du bist nicht verrückt..! Das klingt nach einer Seele die Kontakt zu dir versucht aufzubauen, sie ist dir nicht negative gesonen,sonst wären andere Dinge passiert...! Rede mit ihr wenn du ihre Anwesenheit spürst, versuch dir keine vorstellung von den aussehen der Seele zu machen, das erzeugt nur bei dir ein falschen bild..! Die Seelen kann dich sehen lassen,was du dir zuvor vorgestellt hast.. stell sie dir als ganz normalen Mensch vor..! Erzähl ihr von dir was dir so gerade einfällt, wenn sie spürt dass du keine Angst hast, zeigt sie sich dir, sie hat genauso viel Angst wie du darvor..! Versuch dir die vorstellungen zu Horrorfilm von Spuk u.s.w aus deinen Gedanken zu verbannen, diese Filme haben mit der Realität von Spuk nichts zu tun..! Es gibt einige Gründe wieso machen Seele noch unter uns weilt, einige benötigen Hilfe damit sich erinnern was mit ihnen pasiert ist, das reicht dann schon mal aus damit sie erlöst werden...!

Gruß Lysiea

eddie128 19.03.2012, 20:30

Aber woher soll ich wissen was mit der Seele passiert ist? Ich will echt nicht eine Leiche für sie auffinden oder sowas. (Nicht böse gemeint) Das währe eine große Herausforderung für mich Kontakt mit Seelen aufzunehmen. Kann man sich irgendwie darauf vorbereiten?

0
Lysiea 20.03.2012, 08:00
@eddie128

Hallo eddie128! Nein das bringt dann nichts, wenn deine Angst zu groß ist..! Du kannst die Energetische Reinigung von den Räumen durchführen! Bette davor das Vater unser, und bitte Gott dass er sich der Seele animt..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ..... Dann solte der Spuk aufhören...!

Gruß Lysiea

0

So was soll es geben.Hab auch schon merkwürdige Erlebnisse gehabt aber nehme es so wie es ist.Dir tut ja keiner was oder?

natürlich gibt es geister daher ist eine spirituelle reinigung sehr wichtig, die horrorfilme sind an die geister geschehen angelehnt

eddie128 16.03.2012, 18:47

Ja es kommt auf jeden Fall von den Horrorfilmen. Und meine Familie ist zum Teil gläubisch und wir haben fast überall Mutter Maria hängen. Vielleicht hat das eine Wirkung auf mich.

0

Du hast einen Pumuckl im Haus. Laß ihn leben ! Vielleicht kannst Du ihn auf dem Flohmarkt verscherbeln !

eddie128 16.03.2012, 18:43

Eine echt gute Idee ;) Muss ihn nur fangen :D

0

Kauf die eine neue Birne für deine Lampe und ein Nachtlicht

eddie128 16.03.2012, 18:44

Birne wechseln werde ich so oder so. Aber das Nachtlicht würde mich glaube ich nur noch verrückter machen ;)

0

Du irrer kranker freak du bist einfach nur allein kauf dir ne katze oder so freak es gibt nie Geister schon mal was von Optische Täuschung gehört

eddie128 16.03.2012, 18:40

Ich habe eine Katze und Freunde habe ich auch. Und ja nicht zu vergessen, ich bin nicht volljährig und wohne noch bei meinen Eltern ;)

0

Was möchtest Du wissen?