4 Antworten

Hab mich Grade erkundigt Leute, es ist tatsächlich ein hallenschuh. ..wegen sein sehr dünnen Material ist er gut für futsal geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher nein sagen aber da steht auch FUTSAL und nicht Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProfDrPrivDoz 10.08.2016, 01:04

Futsal ist die vom Weltfußballverband FIFA anerkannte Variante des Hallenfußballs. Der Name leitet sich vom portugiesischen Ausdruck futebol de salão und dem spanischen fútbol sala (‚Hallenfußball') ab.

0
Jonas9412 10.08.2016, 01:06
@ProfDrPrivDoz

Ja...ProfDrKlug...

Aber ich denke das war nicht im Sinne des Fragestellers...

Futsal ist eine andere Spielweise als das Fußballspielen (in meinen Augen) und wenn er Hallenschuhe für FUßBALL sucht dann sollte er ein anderes Modell wählen

0
ProfDrPrivDoz 10.08.2016, 01:08
@Jonas9412

dann sag das direkt so und werd mir gegenüber nicht grundlos beleidigend... anscheinend hat dir keiner manieren beigebracht!

schade

0
Jonas9412 10.08.2016, 01:10
@ProfDrPrivDoz

Der Sinn hinter meiner Antwort war glaub ich verständlich und ich denke du wolltest mich eines "Besseren" belehren oder so...

hatte gerade eine nervenaufreibende Diskussion mit einer uneinsichtigen Person (in diesem Forum) das war vermutlich ein Dämpfablässen und war nicht persönlich an dich gerichtet ;) tut mir leid :D

0
ProfDrPrivDoz 10.08.2016, 01:17
@Jonas9412

ist kein ding aber ich hab gemerkt das viele leute wenn man was sagt vielleicht auch wegen meinem nick direkt denken ich will denen was oder die belehren 

ne ich wollt einfach nur futsal definieren weil ich dachte schadet nicht falls es einer (vlt. sogar auch du) nicht weiß

alles gute

1

Das sind beim besten willen keine fußballschuhe das sieht eher aus wie alltagsschuhe aber ganz sicher nicht zum fußballspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Basketballschuh😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?