Echte fantasy Axt kaufen wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun es gibt Gründe dafür das echte Waffen nicht so aussehen sowas ist zimmlich unstabil, Zacken und Ecken an sowas sind für den Benutzer gefährlich und meist legt ein Fantasydesigner keinen Wert auf sowas wie Gewicht wenn du das Teil zum wirklich auf Sachen einschlagen(warum auchimmer) haben willst muss es aus starkem Metall sein und wird deshalb entweder kleiner oder zu schwer sein.

Die es mag wilde Ideen in diesem Themenfeld geben aber die meisten sind höchstens für Dekozwecke zu gebrauchen oder zu Teuer.

Wenn es dir wirklich um das draufhauen geht http://www.swords-and-more.com/shop1/united-cutlery/m48-taktisches-zweischneidiges-tomahawk-mit-scheide-p-13225.html
Das Ding wird ne menge Schaden anrichten und ist wohl das nächste was an ne Fantasyaxt rankommt ohne Dekomüll zu sein.

Von größerem solltest du dich mal gänzlich verabschieden denn es ist schon schwer ein Schwert von über 2,5 kg vernünftig zu führen und das ist vom Gewicht ausgeglichen.
Eine Axt ist ein schweres Stück Metall auf einem leichten Griff über sowas verliert man schnell die Kontrolle wenn das Gewicht nicht stimmt und bei ner scharfen Axt kann es dann byebye Fuß heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ebay.de
  • aliexpress

Sonst kannst du, wenn du die nötigen Materialien hast, die Waffe auch selber herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
16.02.2016, 19:57

ne also selber bauen kann ich ned hab kaum werkzeug und keine begabung mit metall zu arbeiten xD

0

http://www.dietraumschmiede.de

Musst aber relativ tief in die Tasche greifen, so ab 2000,00 € aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
16.02.2016, 20:02

das is fein muss dafür aber noch länger sparren xD aber danke

0

Sorry der hats einfach abgeschickt...
Guck mal bei swords and more vorbei da gibts ne ganze Menge an Klingenwaffen in sehr guter Qualität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?