Echte BKA 'Trojaner'/Seiten

2 Antworten

Nein, die Polizei wird dir keine Seite im Internet vors Gesicht klatschen und sagen, du sollst zahlen. Das geht immer über den Schriftverkehr per Post.

Sowas ist selbstverständlich immer ein Fake.Die Polizei würde dir,wenn per Post was zuschicken oder gleich Beamte vor die Tür setzen.

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

1

Gibt Es echte BKA Trojaner?

ich hatte heute ein komisches Erlebnis ich bin auf eine Seite im Internet gegangen und dann kam da diese Meldung mit Bundespolizei Ihr Browser wurde gesperrt es wird ein strafverfahren gegen sie eingeleitet und und und.Aber als ich dann den Browser durch den Task-Manger geschlossen habe war alles wieder normal! Und meine Frage Jezt: Gibt es eigentliche Richte BKA-Trojaner wo man Geld etc. bezahlen muss?

...zur Frage

Browser seiten auf dem Handy sperren

Kann man Seiten im Internet, auf dem Handy sperren???

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn Avira "Warnungen" findet?

Guten Abend liebe Community,

ich nutze den kostenlosen Antivirenscanner von Avira und der zeigt mir gerade an, dass er 24 Warnungen gefunden hat. Funde sind noch bei null.

Was bedeuten denn diese Warnungen? Sind das nun Viren? Und was kann ich tun, dass zukünftig keine Warnungen mehr angezeigt werden?

Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Bekommt man durch Movie2k,kinox.to,usw.. trojaner oder viren?

Wenn man auf den Seiten ein stream sich anschaut bekommt man dann trojaner?Weil ich auf den seiten mir streams angeschaut habe und nach ein paar tagen kamm eine nachricht das ich trojaner hätte oder so...Kann es deswegen sein?Vorab Danke. Lg Natrium

...zur Frage

Gdata Virensignaturen Update geht nicht?

Hallo,

das update für die Virensignaturen funktioniert nicht. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

AVK Fehler:   (3107) Es kann keine Verbindung zum Update-Server (n88-99-160-225.gdatasecurity.de) hergestellt werden.

Windows Fehler:   (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. 

HTTP Fehler:   (400) Bad Request

Windows Denfender habe ich deaktiviert aber es funktioniert einfach nicht auch nicht mit als admin ausführen. Das lezte Update war am 21.10.2017. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im voraus Le543

...zur Frage

Viren/Trojaner/etc. auf iPhone/iPad nur durch Surfen im Browser möglich?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone (ohne Jailbreak) und frage mich ob es möglich ist Viren/Trojaner durch Surfen im Browser (Safari) zu bekommen ? Damit meine ich auch wenn sich z.B. irgendwelche pop-up links öffnen oder man einfach auf andere Seiten gebracht wird ohne etwas selber anzuklicken. Ich weiß das es möglich ist sich etwas über Mail Anhänge einzufangen, oder wenn man selber irgentwas über Dropbox etc. runterlädt. Und wenn man sich einen Virus/Trojaner eingefangen hat wie erkennt man das und wird man das wieder los ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?