Echte, aufrichtige Freunde schwer zu finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal solche Personen schwer zu finden. Wer hat schon 20 Freunde auf die man immer zählen kann ... wenn überhaupt die wenigsten. Ich habe 2-3 auf die ich zählen kann und das reicht ;)... tzd von meinen 20 Freunden ist das halt bei 2-3 der Fall es kommt halt selten vor und dafür ist auch eine spezielle Bindung zur anderen Person wichtig... sich gut verstehn reicht da nicht. Die Person muss wie ein Bruder/Schwester für ein sein man würde alles für sie tun und sie alles für dich.

Wahrscheinlich liegt es daran das du dich versuchst zu verstellen um für deine Freunde anders dar zustehen... Versuch doch Mal du selbst zu bleiben :)

Also ich bin die Letzte die sich verstellen würde. Wozu sollte ich auch? xD

0

Das sagen alle von sich. Kannst ruhig rumgehen und fragen.

Studierst du? Dann lad dir Jodel runter und lern paar Leute kennen. Das geht recht schnell.

an unserer unkameradschaftlichen Gesellschaft gute Freunde sind heutzutage schwer zu finden

Was möchtest Du wissen?