Echtaussehende softair 0.5 joule ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So gut wie jede Airsoft sieht auf 2-3 Meter täuschend echt aus, deshalb sind es ja Anscheinswaffen, die dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum unterliegen ^^

Meinst du qualitativ hochwertig verarbeitete Airsofts, also nicht so einen Umarex "H&K" Plastikmüll?
Ich kann was empfehlen, wenn du mir dein Budget sagst.

Lg leNeibs ;-)

DieDas57 01.07.2016, 19:32

Budget hat keine großen Grenzen da ich Konfirmation und Geburtstag hatte

0
DieDas57 01.07.2016, 19:33

Ich mein vollmetall softair waffen

0
leNeibs 01.07.2016, 19:48
@DieDas57

Vollmetall heißt aber nicht zwingend, dass die Airsoft besser ist. Außerdem sind ja auch nicht alle Waffen komplett aus Metall, z.B. besteht die scharfe G36C teilweise aus kohlefaserverstärktem Kunststoff.

Billige Vollmetall Airsofts sind aus einfachem Zinkspritzguss und halten weniger aus als ein guter Kunststoff.

Aber was hättest du dir denn vorgestellt? Pistole, Gewehr, elektrisch, federdruck,...?

0
DieDas57 01.07.2016, 20:18

Pistole federdruck

0
leNeibs 01.07.2016, 20:21
@DieDas57

Marui typische gute Qualität und Schussleistung bringt die Tokyo Marui MK23 Federdruck. So wie jede Marui Airsoft besteht sie aber großteils aus ABS-Kunststoff. Erhältlich bei Softairwelt, 40€.

Viel Metall bietet die HPA Serie by KWC/Cybergun. Was ich so darüber gelesen habe, sollen die qualitativ auch ganz oke sein. Erhältlich in diversen AS-Shops, auch um rund 40€.

0

Klar, die kosten aber auch mehr.

DieDas57 01.07.2016, 19:30

Ich meine damit auch aus metall

0

Was möchtest Du wissen?