Echtaussehende Fakenägel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir gelnägel draufmachen, manche Nagelstudios machen da ausnahmen. Hat bei ner Freundin gut geklappt! Ganz wichtig: Red dich nicht raus, egal wie gestresst du bist. Ich hab immer oft an meiner lippe geknabbert und aber sofort aufgehört als ichs gemerkt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal wo aber sag denen auf jeden Fall dass sie DÜNN gemacht werden sollen und nicht zur lang und am besten kein French sondern Natur (kostet auch weniger). Also ich hatte dasselbe problem mit hässlichen Fingernägeln, habe dann auch gelnägel ausprobiert habe dann deutlich weniger gekaut (nur ab und zu haut ein wenig) aber das sah bei mir zu künstlich aus also habe ich sie mir dann wieder abmachen lassen. Dann habe ich von dm eine Kieselerde Kur geholt, die 2 Monate (1 Tablette pro Tag) genommen und meine Nägel jeden Tag zurechtgefeilt (in der schule) und jetzt sind sie schön lang und kräftig und sehen einfach super aus. Durch die Bemühung habe ich es irgendwie geschafft mit dem kauen fast komplett aufzuhören. :) MOTIVATION

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?