Echt peinliche Phobie ...:/

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wirklich so, dass Leute vor allem Möglichen Angst haben können. Kenne einen, der hat eine Phobie vor Knöpfen, ja genau KNÖPFEN!!!!!! Da kann er nicht einfach ein Hemd anziehen, welches Knöpfe hat. Ist echt bescheuert, aber das gibt es. Oder eine Phobie gegen Stecker! Die können keinen Stecker in die Steckdose machen...

Was hilft ist ein Psychologe. Ansonsten kannst du echt nicht dagegen vorgehen. Vor allen Dingen, weil du nicht mal weißt, wo der Grund liegt :)

nun, die Wale kannst du ja aus der Dusche raushalten, mach einfach die Tür zu. Und ansonsten wirst du in D kaum auf Schritt und Tritt einem Wal begegnen. Es gibt also schlimmeres

Ja, es ist schon besonders lästig, unter der Dusche von Walen belästigt zu werden. Außerdem springen die Viecher einen ständig aus allen Abflusslöchern an, und kein Kammerfischer kann da noch helfen. Einfach nicht auszurotten, dieses Ungeziefer.

Besonders der mitteleuropäische Fußgängerzonenwal macht sich neuerdings sehr unbeliebt, wenn er glühweinkleckernd die grabbeligen Flossen nach jungen Mädels ausstreckt, und an jeder Wurstbude strandet..... gegen seine Austrocknung helfen dann nur noch Punschkannen und Bierdosen.

Was möchtest Du wissen?